Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LenardEL, 28. Februar 2019.

1. LenardEL
    LenardEL Gast

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht)

Ich habe alles Mögliche probiert was mann so im internet findet. z.b

(https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep)

Nach dem nichts funktioniert habe ich mir aus Verzweifelung einfach mal ein Neues Netzteil bestellt.

(https://www.amazon.de/gp/product/B07CBT1Z5F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)

Nach einigen Minuten aufladen ist es wieder gestart und hat ein Windows update durchgeführt.

Ich konnte es für ein paar Minuten wieder ganz normal benutzen. Nachdem es denn wieder in denn standby Modus gewechselt ist habe ich das gleich Problem wieder.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG Lenard

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr. - Similar Threads - Surface standby

Forum Datum

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus

Surface Pro 7 schaltet sich einfach in Standby Modus: Ich habe seit Weihnachten 2019 das Micrososft Surface Pro 7 i7, 16GB und bin anversich echt zufrieden, doch immer wieder schaltet es sich einfach in den Standby-Modus, es wird nichts gelöscht oder...
Surface 9. Januar 2020

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion

Surface Book 2 nach Standby Bluescreen/ Keine Reaktion: Hallo zusammen, vermutlich bin ich jetzt der 1000ste, der dieses Problem schildert. Ich bin der (glückliche) Besitzer eines Surface Book 2. Sobald ich dieses in den Standbymodus versetze,...
Surface 27. November 2019

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss

Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich den Bildschirm von der...
Surface 3. November 2019

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby

Surface Pro 5 beendet Programme bei Abwesenheit/ Standby: Hallo zusammen, ich habe (eigentlich von Anfang an) Probleme mit meine Surface Pro 5 mit i5-7300U, 8GB Ram und 128 GB SSD. Immer wenn ich auf den Powerbutton drücke oder das Gerät zuklappe und...
Surface 10. Mai 2019

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver...
Surface 14. April 2019

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum...
Surface 28. Januar 2019

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört mich wahnsinnig. Nicht das Farbprofil ärgert mich...
Surface 12. Dezember 2018
Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.