Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 104mapo, 24. Februar 2018.

  1. 104mapo
    104mapo Gast

    Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)


    Hallo zusammen,

    vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und herunterfahren).


    Am nächsten morgen tat sich dann plötzlich nichts mehr:

    Nichts mehr heißt.

    Nach dem einschalten kein Surface Logo, kein Boot, auch kein Windows.

    das heißt: Update deinstallieren, Windows zurücksetzen etc. ist leider nicht möglich.


    Das TypeCover leuchtet kurz geht dann aber wieder aus

    Das Netzteil leuchtet druchgängig wenn es angesteckt ist.


    Die verschiedenene Reset Tastenkombinatinoen Tipps haben nicht geholfen:

    Langes Drücken Volume Down + Power

    Langes Drücken Volume Up + Power

    Schnelles Drücken hintereinander von Power


    Alles auch mit und ohne Netzteil angesteckt probiert sowie mit und ohne TypeCover.


    Wenn das Gerät eine Weile steht wird es an der Rückseite (wenn man von vorn aufs Display schaut oben rechts) warm und der/die Lüfter laufen.


    Gibt es irgendetwas das ich tun kann oder wurde mir gerade mein Surface kaputtgeupdated? ich hatt bisher nie Probleme mit den Gerät und es stand eigentlich nur auf dem Schreibtisch. Die Akkuleistung war bis zu letzt völlig in Ordnung.


    Der Auslöser ist ganz eindeutig das Update. Ich hatte das Phänomen des nicht startens schon oft nach Updates. Es lies sich immer durch eine der verschiedenen Resettastenkombinationen beheben.


    Ich muss sagen ich bin etwas verärgert, weil ein voll funktionsfähiges Gerät durch ein Update unbenutzbar wird.


    Viele Grüße,

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo) - Similar Threads - Surface Bildschirm bleibt

Forum Datum

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo: Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein Neustart erforderlich ist. Dieser wurde...
Surface 23. April 2020

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
Surface 29. März 2018

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz: Hallo, nach dem Aufklappe des Bildschirms schaltet sich der Surface Laptop nicht ein - die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, manchmal sieht man auch das rote Lämpchen von Windows Hello --> nur...
Surface 23. Oktober 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben. Ich habe am 14.09 nach mehrfacher...
Surface 26. September 2017

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1. Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert. Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
Surface 16. August 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface startet einfach nicht mehr. Ich hatte vorher nie Probleme, aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich es starten will. Ich habe bereits das Netzteil gewechselt(keine...
Surface 29. März 2017

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz: Guten Tag, da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Fall gefunden habe und mir auch der Windowskundenservice gestern Nachmittag nicht mehr weiterhelfen konnte hier jetzt mein Problem....
Surface 27. November 2016
Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.