Surface Pro 3 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 startet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasR92, 26. September 2017.

1. ThomasR92
    ThomasR92 Gast

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Hallo,

seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben.

Ich habe am 14.09 nach mehrfacher Aufforderung Windows Updates installiert und wollte danach einen Neustart durchführen. Nach dem Herunterfahren ging der Bildschrim noch einmal kurz an und bleibt seitdem schwarz.

Gibt es hier im Forum Personen mit einem ähnlichen Problem? Meine bisherigen Lösungsversuche mit der Microsoft Hilfeseite waren erfolglos (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep)

Das Netzteil funktioniert (Lampe am Stecker leuchtet) und das Gerät wurde bereits eine ganze Nacht geladen. An einem leeren Akku sollte es also nicht liegen.

Das einzige Lebenszeichen, das das Gerät von sich gibt ist ein kurzes erlöschen der Lampe am Netzteil, ca. 2 Sekunden nachdem man den Startknopf drückt.

Kann ein Problem bestehen, wenn beim Neustart nach dem Update nicht genügend freier Festplattenspeicher verfügbar ist? Das ist die einzige sinnvolle Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, allerdings sollte Windows das ja selbst merken und darauf hinweisen anstatt sich selbst zu beerdigen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 startet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet nicht mehr - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Apps 22. April 2025

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...

Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
Games und Spiele 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Apps 22. April 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
Games und Spiele 22. April 2025

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo,nach einem Displaytausch schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Er wird vom System erkannt und auch die Touchfunktion mit dem Finger funktioniert.Woran kan das liegen?
Surface 15. April 2025

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
Surface 14. April 2025

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich

Surface pro 9 touch screen treiber verabschiedet sich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface pro 9 gebraucht gekauft. Mein Problem ist , das sich jedes mal beim Sperren oder Zuklappen der touch screen Treiber verabschiedet und das Display...
Surface 14. April 2025
Surface Pro 3 startet nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro 3 startet nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.