Surface Pro 3 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 startet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasR92, 26. September 2017.

1. ThomasR92
    ThomasR92 Gast

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Hallo,

seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben.

Ich habe am 14.09 nach mehrfacher Aufforderung Windows Updates installiert und wollte danach einen Neustart durchführen. Nach dem Herunterfahren ging der Bildschrim noch einmal kurz an und bleibt seitdem schwarz.

Gibt es hier im Forum Personen mit einem ähnlichen Problem? Meine bisherigen Lösungsversuche mit der Microsoft Hilfeseite waren erfolglos (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep)

Das Netzteil funktioniert (Lampe am Stecker leuchtet) und das Gerät wurde bereits eine ganze Nacht geladen. An einem leeren Akku sollte es also nicht liegen.

Das einzige Lebenszeichen, das das Gerät von sich gibt ist ein kurzes erlöschen der Lampe am Netzteil, ca. 2 Sekunden nachdem man den Startknopf drückt.

Kann ein Problem bestehen, wenn beim Neustart nach dem Update nicht genügend freier Festplattenspeicher verfügbar ist? Das ist die einzige sinnvolle Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, allerdings sollte Windows das ja selbst merken und darauf hinweisen anstatt sich selbst zu beerdigen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 startet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet nicht mehr - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe !
Surface Gestern um 20:52 Uhr

Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch

Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch: Hallo zusammen,ich hab bei einem Surface Pro 9 mit Microsoft CPU das Problem, dass bei Teams die Webcam automatisch zum Gesicht zoomt und sich mitbewegt. Das passiert allerdings nur mit der...
Surface Gestern um 09:12 Uhr

Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus

Hallo, mein Surface Pro 7 kommt beim Starten nicht über das Kachelsymbol hinaus: Hallo, mein Surface pro 7 kommt beim Starten nicht über das Anzeigen des Kachelsymboles hinaus. Alle vorgeschlagenen Tastenkombinationen haben nichts gebracht. Beim Versuch mit USB-basierter...
Surface Mittwoch um 02:33 Uhr

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
Apps Dienstag um 15:53 Uhr

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2

Ich habe ein MS Surface 3 pro mit Windows 11 22H2: Ich habe heute die Info erhalten das ich eine neue Version aufspielen soll. Wollte dann die Iso Datei downloaden Vorher wurde eine Kompatibilitätsprüfung vorgenommen und siehe da ich kann das...
Games und Spiele Dienstag um 15:53 Uhr

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional: Seit einigen Tagen hat wahrscheinlich nach einem MS Update begonnen funktioniert meine eingebaute Kamera am MS Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X Elite 12-Core 3.40 GHz unter Windows 11...
Surface Sonntag um 20:32 Uhr

Neuer Surface 7

Neuer Surface 7: Hallo zusammen Ich bin gerade daran meinen neuen Surface 7 das erste Mal aufzustarten. Ich bin recht erstaunt, dass nur schon die updates über 1 Stunde gehen. Beim Login war ich noch nicht mal....
Surface 2. Dezember 2024
Surface Pro 3 startet nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro 3 startet nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.