Surface Pro 3 startet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 startet nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasR92, 26. September 2017.

1. ThomasR92
    ThomasR92 Gast

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Hallo,

seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben.

Ich habe am 14.09 nach mehrfacher Aufforderung Windows Updates installiert und wollte danach einen Neustart durchführen. Nach dem Herunterfahren ging der Bildschrim noch einmal kurz an und bleibt seitdem schwarz.

Gibt es hier im Forum Personen mit einem ähnlichen Problem? Meine bisherigen Lösungsversuche mit der Microsoft Hilfeseite waren erfolglos (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023537/surface-surface-wont-turn-on-or-wake-from-sleep)

Das Netzteil funktioniert (Lampe am Stecker leuchtet) und das Gerät wurde bereits eine ganze Nacht geladen. An einem leeren Akku sollte es also nicht liegen.

Das einzige Lebenszeichen, das das Gerät von sich gibt ist ein kurzes erlöschen der Lampe am Netzteil, ca. 2 Sekunden nachdem man den Startknopf drückt.

Kann ein Problem bestehen, wenn beim Neustart nach dem Update nicht genügend freier Festplattenspeicher verfügbar ist? Das ist die einzige sinnvolle Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt, allerdings sollte Windows das ja selbst merken und darauf hinweisen anstatt sich selbst zu beerdigen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 startet nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet nicht mehr - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den Tablett Akku laden ?
Surface Heute um 00:03 Uhr

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer...
Surface Gestern um 21:12 Uhr

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi...
Surface Mittwoch um 23:25 Uhr

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die...
Surface Mittwoch um 16:52 Uhr

Surface RT

Surface RT: Surface RT LAN mit Verbindung???
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit

Surface Pro 17 Probleme Upload-Geschwindigkeit: Liebe Communitiy, liebe Microsoft-Mitleser, ich hatte das gleiche Problem das LarsSurface in einem anderen Threat geschildert hat und ebenfalls erfolgreich mit dem...
Surface Dienstag um 23:24 Uhr

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme

Surface Pro 4 - merkwürdige Akkuprobleme: Mein Surface läuft grundsätzlich tadellos. Allerdings passiert es seit einiger Zeit, das es sich im Akkubetrieb urplötzlich ausschaltet, obwohl noch genug Akkuleistung da sein müsste. Ein...
Surface Dienstag um 21:12 Uhr
Surface Pro 3 startet nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro 3 startet nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.