Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen. Die Stifte lassen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von peter schreiber, 11. März 2021.

  1. Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!


    Hallo,
    Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 3 pro und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 pro benutzen.
    Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch, allerdings sieht das Geschriebene sehr wacklig und zittrig aus.
    Da ich eine eher kleine Handschrift habe, ist das für andere kaum lesbar und nicht akzeptabel.
    Mir ist auch aufgefallen, dass der Batteriestand in der Surface App auf null steht, obwohl ich eine frische AAAA Batterie eingesetzt habe.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7! - Similar Threads - Surface Stift funktioniert

Forum Datum

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!

Surface pro 4 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7!: Hallo, Ich habe noch zwei Surface Stifte von meinem alten Surface 4 und möchte die weiterhin für das neue Surface 7 benutzen. Die Stifte lassen sich auch über Bluetooth koppeln und schreiben auch,...
Surface 14. Februar 2021

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
Surface 9. August 2019

Surface Stift und Surface Pro

Surface Stift und Surface Pro: Hallo, ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen. Meine Probleme: 1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
Surface 16. Juli 2018

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen: Hallo, da ich nach zweimal 30 Minuten in der Microsoft Hotline rausgeflogen bin, ohne eine Person ans Telefon zu bekommen, also hier die Bitte... Bitte Senden Sie mir neue Stiftspitzen für ein...
Surface 7. Februar 2018

Surface Pro Stift

Surface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
Surface 15. Dezember 2017

Surface Pro 3 lädt nicht richtig

Surface Pro 3 lädt nicht richtig: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr richtig lädt (ähnlich wie bei einem Wackelkontakt). Habe daraufhin sowohl Netzkabel als auch...
Surface 1. Oktober 2017

Surface Pro 3 Stift

Surface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
Surface 13. Juli 2017
Surface pro 3 Stift funktioniert nicht richtig auf meinem neuen Surface pro 7! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.