Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...

Diskutiere und helfe bei Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten): Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlfTheo, 19. Januar 2018.

  1. AlfTheo
    AlfTheo Gast

    Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...


    Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten):


    Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn die Tasten an der Stiftspitze / Stiftseite betätigt werden. Stiftreset?


    Danach funktioniert der Stift und auch die Zeichnenfunktion für eine Weile nicht, bis die Bluetoothverbindung wieder aufgebaut ist (?).


    Das Fehlerverhalten ist seit ca. 4 Monaten immer reproduzierbar.


    Batterie und Knopfzelle habe ich bereits ausgetauscht.


    Das Entkoppeln/Koppeln mehrmals durchgeführt.


    Die Treiber de - und installiert.


    Windows 10 ist auf dem aktuellem Stand.


    Eine Fehlermeldung oder so gibt es nicht.


    Stift kaputt?



    PS: Supportrückruf funktioniert nicht, da die Betätigung z.B. der Taste "1" (Telefon) für die direkte Verbindung zum Supportmitarbeiter nicht möglich / nicht unterstützt bzw. nicht übertragen wird. Ich habe das an verschiedenen Telefonen mit und ohne Schnur getestet.

    Somit ist die Annahme des Supportrückruf unmöglich.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach... - Similar Threads - Surface Stift Original

Forum Datum

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich...
Surface 15. August 2019

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste): Hallo, Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder zumindest gibt es mittlerweile 2 weitere Modelle) zwar...
Surface 12. Januar 2018

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!

Outlook am PC funktioniert von vorne bis hinten nicht!!: Hey, nachdem meine Fragen was mit meinem Outlook nicht stimmt bereits in den deutschen sowie englischen Foren im Sand verlaufen sind und sich nach der einmal monatlichen Antwort eines Microsoft...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Surface Pro 3 Stift

Surface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
Surface 13. Juli 2017

Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?

Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface 3 mit 32GB eingerichtet. Bereits mit Windows 8.1 Pro ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe dann auf Windows 10 aktualisiert, in der Hoffnung die...
Surface 18. März 2017

Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion

Surface Stift von Surface Pro 3, vordere zwei Tasten ohne Funktion: Ab diesem Thread teilen. Bluetooth eingeschaltet und OneNote startet mit Rückwärtigem Knopf wenn bei Einstellungen>Stift&WindowsInk>(runterscrollen) OnenoteUniversal ausgewält wurde. Bei mir...
Surface 21. Oktober 2016

lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3

lockere Tasten des Stifts für's Surface Pro 3: Hii, ich hab mein Gerät einmal reklamiert und bekam dabei einen Stift zurück, bei dem die beiden Tasten an der Spitze locker waren. Dies war nicht der Fall. Nachdem ich mich mit dem Microsoft...
Surface 4. Oktober 2016
Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.