Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViolaReymers, 2. Februar 2018.

  1. Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...


    Hallo liebe Community,


    seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen Anweisungen gefolgt bin (der Stift leuchtet grün - Batterie muss nicht ausgetauscht werden und OneNote öffnet sich bei Klicken des Buttons; auch die Bluetooth Kopplung funktioniert), bin ich mittlerweile verzweifelt auf der Suche nach einer weiteren Lösung.


    YouTube Videos endeten teilweise mit dem Hinweis, dass das Gerät fehlerhaft ist und man nichts machen kann?!

    Meine Garantie ist abgelaufen, dabei bestand das Problem bereits innerhalb der Garantiezeit und ich habe es nicht ernst genommen zu dem Zeitpunkt :(


    Ich danke für jede Hilfe!


    VG, Viola
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung... - Similar Threads - Surface Stift Touchscreen

Forum Datum

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Apps 22. August 2023

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Games und Spiele 22. August 2023

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest

Surface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen. Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest. Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf...
Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro 3 Stift

Surface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
Surface 13. Juli 2017

Surface Pro 4 Stift schreibt nicht mehr, Batterie ist in Ordnung da Stift auf anderem...

Surface Pro 4 Stift schreibt nicht mehr, Batterie ist in Ordnung da Stift auf anderem...: Hallo zusammen, ich habe seit Mittwoch das Problem dass mein Surface Stift eines Surface Pro 4 nicht mehr schreibt. Am vorherigen Freitag ging das auf jeden Fall noch. Ich habe den Stift auf der...
Surface 6. Juli 2017

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag, bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen. Doch plötzlich konnte man den...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten

Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag, bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen. Doch plötzlich konnte man den...
Surface 17. Mai 2017
Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung... solved

Users found this page by searching for:

  1. surface reagiert nicht auf stiftspitze

    ,
  2. surface 3 pro touchscreen reagiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.