Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ViolaReymers, 2. Februar 2018.
Thema:
Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung... - Similar Threads - Surface Stift Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Apps | 22. August 2023 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Games und Spiele | 22. August 2023 |
Surface Pro 3 Stift Batterie steckt festSurface Pro 3 Stift Batterie steckt fest: Hallo zusammen.
Die Batterie ist ausgelaufen, kristalliner Belag hat sich gebildet. Die Batterie steckt fest.
Es gibt Videos, die zeigen, dass man bei der 4er Version den Spitzenkopf...
|
Surface | 19. Oktober 2019 |
Surface Pro 3 StiftSurface Pro 3 Stift: Hallo so langsam bin ich echt am verzweifeln.. Während meiner Garantie wurde mein Surface Pro 3 Stift 2 mal ausgetauscht, weil er immer wieder die Verbindung verloren hat und nicht mehr...
|
Surface | 13. Juli 2017 |
Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 MinutenSurface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag,
bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen.
Doch plötzlich konnte man den...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
Surface Pro 3 Touchscreen selbstständigSurface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen,
wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
|
Surface | 29. Mai 2017 |
Surface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 MinutenSurface Pro 4 touchscreen reagiert nur 1-3 Minuten: Guten Tag,
bin nun seit Mo.15.05.2017 Besitzer eines Surface Pro 4 und am ersten Tag nach der Anmeldung usw. konnte ich das Gerät auch ca.2-3 Stunden nutzen.
Doch plötzlich konnte man den...
|
Surface | 17. Mai 2017 |
Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung... solved
Users found this page by searching for:
surface reagiert nicht auf stiftspitze
,surface 3 pro touchscreen reagiert nicht