Surface pro 3 Touche und Display tauschen
Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 Touche und Display tauschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Domenic.J, 16. Oktober 2016.
Thema:
Surface pro 3 Touche und Display tauschen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 3 Touche und Display tauschen - Similar Threads - Surface Touche Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkelSurface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo!
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 einmal 5 und einmal 6, beide funktionieren tadellos an externem Bildschirm schreibe gerade mit einem der...
|
Surface | 2. Oktober 2020 |
Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglichSurface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich: Hallo,
im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen.
Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät Pro 3 gibt...
|
Surface | 30. Januar 2020 |
Surface pro 4 - Touch Display - KontaktstörungSurface pro 4 - Touch Display - Kontaktstörung: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface pro 4 und bin um jeden Tipp sehr dankbar.
Touchdisplay funktioniert in ganzer breite von links nach rechts in einer Grösse von 1...
|
Surface | 10. Dezember 2018 |
Surface Touch-Display in Groß?Surface Touch-Display in Groß?: Hallo liebe Community,
ich weiß nicht, ob die Frage im richtigen Forenbereich ist, jedoch versuche ich mal mein Glück.
Wir haben bei uns ein Surface Book 2 Pro im Einsatz und schätzen das...
|
Surface | 14. September 2018 |
Display Surface 3Display Surface 3: Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der Microsoft Reklamation das Surface nicht...
|
Surface | 23. November 2017 |
Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch EingabeSurface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe: Hallo,
ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen...
|
Surface | 29. September 2017 |
Surface Pro 3 Display friert ständig einSurface Pro 3 Display friert ständig ein: Hallo,
die Garantie meines Surface Pro 3 ist nicht einmal zwei Wochen abgelaufen, und nun friert das Display alle paar Sekunden ein, teilweise mit farbigen Fragmenten. Arbeiten ist so damit...
|
Surface | 6. Dezember 2016 |