Surface Pro 3 Touchscreen not functioning

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Touchscreen not functioning im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 seit knapp 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Leider ist das Display an der unteren rechten Ecke (wenn man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DiPana, 16. Oktober 2017.

  1. DiPana
    DiPana Gast

    Surface Pro 3 Touchscreen not functioning


    Hallo zusammen,


    Ich habe mein Surface Pro 3 seit knapp 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Leider ist das Display an der unteren rechten Ecke (wenn man die Type-Cover-Tastatur nutzt) gesprungen (nur am schwarzen Rand). Seit dann funktioniert die Touchfunktion nicht mehr, das Display an sich ist aber wie immer volig in Ordnung.

    Was mich wundert (und de rGrund hier zu schreiben) ist, dass der Windows-Button am schwarzen Rand des Geräts weiterrhin ohne Problem funktioniert.

    Ist es möglich, dass der Bruch die Touchfunktion nicht ganz verhndert und ich das ohne Screen-Wechsel beheben kann?


    Ich glaube ich kann die Antwort schon, jedoch mag ich mein Gerät und würde mich ungern davon trennen. Außerdem nutze ich es für Arbeit und einsenden für Reparatur würde meine Tätigkeiten stark beeinflüssen.



    Ich hoffe ihr hab erfahrungen bzw. Ideen.


    Beste Grüße,

    Dimi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Touchscreen not functioning - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Touchscreen not functioning - Similar Threads - Surface Touchscreen not

Forum Datum

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
Surface 20. März 2022

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple...
Surface 22. Juni 2019

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus

Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus: Hallo, mein Touchscreen führt seit 2 Wochen ein Eigenleben. Zunächst funktioniert die obere Hälfte des Touchscreens nicht mehr. Danach begann mein Surface immer wieder auf die gleiche Stelle zu...
Surface 5. November 2017

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig

Surface Pro 3 Touchscreen selbstständig: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, macht sich der linke Rand meines Surfaces Pro 3 slebstständig. Es ist als würde jemand auf dem Bildschirm wild umher drücken. Arbeit,...
Surface 29. Mai 2017

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht

Surface pro 3 touchscreen funktioniertnicht: Ich habe die Hinweise wie herunterfahren und 30 sek drücken durchgeführt damit der Cover die Tastatur funktioniert. Da es nicht ging , habe ich einen Neustart mit Erhalt der persönlichen Daten...
Surface 25. Februar 2017

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.: Hallo, Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das auf dem Desktop. Wenn ich mit meinem Finger...
Surface 25. Oktober 2016
Surface Pro 3 Touchscreen not functioning solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.