Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem Update von Win8 auf Win10 funktioniert das TypeCover nicht mehr. Es sind auch erkennbar die Treiber nicht installiert. Versucht habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterMüller1, 26. Februar 2018.
Thema:
Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3, type cover funtioniert nicht - Similar Threads - Surface type cover |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nichtSurface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht: Hallo, habe heute nach 3 Wochen nicht Benutzen mein Surface angeschaltet, aber das Type Cover wird nicht mehr erkannt bzw. funktioniert nicht. Habe es mehrfach abgenommen, alle neuen Updates...
|
Surface | 19. Januar 2023 |
Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo,
Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert.
Ich habe daraufhin diese Seite durchgearbeitet:...
|
Surface | 15. Juli 2019 |
Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne FunktionSurface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion: Hallo zusammen,
ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3.
Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3.
Angesteckt und erwartet das sofort alles funktioniert....
|
Surface | 6. September 2018 |
Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkanntType Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich):
Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt....
|
Surface | 15. April 2018 |
Surface 3 - Type CoverSurface 3 - Type Cover: Hallo liebe Community!
für mein Surface 3 suche ich eine Tastatur,
die ich gleichzeitig als Cover nutzen kann.
Gibt es für dieses Produkt eine ansteckbare Tastatur?
Wenn Ja, wo erhalte ich es?...
|
Surface | 12. Dezember 2017 |
Surface Pro 3 Type Cover mit FingerprintSurface Pro 3 Type Cover mit Fingerprint: Hallo an alle!
Das Type Cover mit Fingerabdrucksensor (RH7-0006 Mod. Nr.: 1755) ist zwar für das Surface Pro 4, funktioniert aber auch (bisher auch bei mir seit Januar 2017) auf meinem Surface...
|
Surface | 8. Dezember 2017 |
Surface Pro 3 Type CoverSurface Pro 3 Type Cover: Hallo,
auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten.
Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen.
Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
|
Surface | 5. Dezember 2017 |