Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianMeyer2, 9. Dezember 2019.

  1. Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt


    Hallo Zusammen,

    Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr...


    Das Type cover habe ich an ein anderes Surface angeschlossen und da funktionierte es. Ein Hardwarefehler kann also ausgeschlossen werden.


    Ich habe alles mögliche schon versucht. Windows neu installiert, Update installiert, herunterfahren erzwingen, starten mit Power + lauter Taste etc.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich bin wirklich ratlos...


    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Surface Type Cover

Forum Datum

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich...
Surface 16. Februar 2019

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Habe alles schon aus Probiert Windows 10 neu eingerichtet und ein neues Type Cover gekauft. Und geht auch nicht. Ich weis nicht weiter
Surface 20. September 2018

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt....
Surface 15. April 2018

Surface Pro 3 Type Cover

Surface Pro 3 Type Cover: Hallo, auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten. Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen. Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
Surface 5. Dezember 2017

Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface Pro 4 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, seitdem ich vor rund 1,5 Jahren mein Surface gekauft habe, plagen mich so einige Probleme. Das Schlimmste ist allerdings derzeit, dass mein Surface Pro 4 mein Type Cover nicht...
Surface 2. Dezember 2017

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 3 pro Type Cover funktioniert nicht mehr: Mein Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand. Jetzt funktioniert auf Mal mein Type Cover nicht mehr. Im Geräte Manager wird nur die HID-Tastatur angezeigt. Die Methode mit 15 sec drücken...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr....

Surface Pro 3 Type Cover funktioniert nicht mehr....: Leider musste ich diese Tage feststellen das die Tastatur Type Cover 3 nicht mehr funktioniert. Hab schon alles ausprobiert, Ein/Aus Taste mit Lautstärke, Kontakte gereinigt, Neuinstallation. Hat...
Surface 12. Juli 2017
Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.