Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich vermisse die geteile Tastatur auf meinem Surface. Das kann doch nicht sein das Microsoft die kompletten Bildschirmtastaturen verändert hat.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IlventoAB, 5. November 2017.

  1. IlventoAB
    IlventoAB Gast

    Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur...


    Hallo,

    Ich vermisse die geteile Tastatur auf meinem Surface. Das kann doch nicht sein das Microsoft die kompletten Bildschirmtastaturen verändert hat.

    Sogar die Stifterkennungsmaske ist riesig und nimmt fast 1/3 des Bildschirms ein. Dafür haben die ne mikrige mini kleine Tastatur hinzugefügt wofür auch immer.

    Was soll das? Man kann doch im Tabletmodus mit den Surfacegeräten nicht so arbeiten? Die Bildschirmtastaturen sind eine komplette Katastrophe.
    Testet es bei euch keiner??? Das ist muss doch ein Bug sein!

    Zumindest haben das Surface Pro 3 und das Surface Pro 2017 bei mir dieses Problem.
    Ein Rollback auf die alte Version will ich auch nicht machen da ich die neue One Drive Funktion Files On-Demand nicht mehr vermissen will.

    Weis einer ob Microsoft von dem Problem bescheid weis und die das bald fixen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur... - Similar Threads - Surface 2017 Creators

Forum Datum

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?

Surface Pro 2017 mit Ladegerät von Surface Pro 3 laden?: Hallo zusammen, da leider ein Bauteil auf der Platine meines Pro 3 abgeraucht ist und eine Reparatur hunderte von Euro kosten würde, habe ich mir ein Surface Pro 2017 zugelegt. Meine Frage ist,...
Surface 19. April 2018

Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017

Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017: hallo ich habe häufig Probleme mit der Bildschirmtastatur, wenn ich diese im Tabletmodus verwende: 1.) Häufig bleibt eine (oder mehrere Tasten) Taste markiert nach dem drücken (in der Farbe in...
Surface 23. Dezember 2017

Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3

Bluescreens seit Fall Creators Update Surface 4 Pro m3: Hallo, seit dem automatischen Update auf das Fall Creators Update (10.0.16299.64) erhalte ich mit dem Surface Pro 4 m3 leider sporadische Bluescreens. Hardwarekonfiguration: Nichts verändert,...
Surface 23. November 2017

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017

Bildschirmtastatur öffnet sich willkürlich Surface Pro 2017: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich bei meinem Surface Pro (2017) i5 8gb das Problem, dass sich meine Bildschirmtastatur immer willkürlich öffnet, auch wenn das Display nur angeschaltet ist...
Surface 21. November 2017

Surface Pro 3 - Umlaute bei Passwörtern mit Bildschirmtastatur

Surface Pro 3 - Umlaute bei Passwörtern mit Bildschirmtastatur: Hallo, ich kann (vermutlich seit dem letzten Update) in allen Browsern keine Umlaute mehr in Passwortfeldern mit der "Vereinfachten-Bildschirmtastatur" eingeben. Mit der...
Surface 4. November 2017

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht

Surface 3 - Fall Creators Update funtioniert nicht: Hallo, Ich wollte auf einem Surface 3 das Fall Creators Update installieren. Trotz zahlreicher Versuche war dies nicht möglich. Zuerst der Versuch über die normale Update-Funktion. Dort...
Surface 23. Oktober 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro 3 und Pro 2017 nach Fall Creators Update keine geteilte Bildschirmtastatur... solved

Users found this page by searching for:

  1. creators update bildschirmtastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.