Surface Pro 3 und USB Boot

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 und USB Boot im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chosrow, 19. Oktober 2018.

  1. Chosrow
    Chosrow Gast

    Surface Pro 3 und USB Boot


    Guten Tag,

    ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten.

    Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert.

    Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie bei der Microsoftseite angegeben. Und dennoch wird im Boot Manager der Stick nicht angezeigt, habe auch verschiedene Sticks genutzt.

    Was kann ich noch Probieren, irgendwie muss es ja möglich sein.


    Mit Freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 und USB Boot - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 und USB Boot - Similar Threads - Surface USB Boot

Forum Datum

Surface Pro X USB 3 auf Micro B

Surface Pro X USB 3 auf Micro B: Hallo, für mein MS Surface Pro X habe ich eine externe Fetplatte von WD Elements beschafft. Das zugehörige Kabel führt allerdings dazu, das sich das Surface einfach abschaltet. Also auch wenn nur...
Surface 20. November 2020

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein...
Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 4 Boote nicht

Surface Pro 4 Boote nicht: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 I7/256 startet nicht. Wenn ich die Power taste drücke erscheint nahezu sofort das Windows Logo. Dieses verschwindet nach 5 sekunden wieder. Danach passiert...
Surface 21. April 2020

USB Boot

USB Boot: Hi, Da ich leider für gewisse zwecke Linux brauche, wollte ich mein Surface Book 2 15 zoll so umkonfigurieren, dass es von USB Bootet (Ubuntu oder Kali Stick) . Auch im Bios Secure Book auf aus...
Surface 28. Juni 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...)...
Surface 15. April 2018

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten

Surface Pro 4 kann nicht von USB booten: Hallo Zusammen, Ich bin seit Erscheinen des Surface Pro 4 glücklicher Besitzer der i5 Variante mit 128GB Speicher. Da sich mittlerweile sehr viel Müll darauf angesammelt hat, wollte ich mit...
Surface 7. Oktober 2017

Von USB booten?

Von USB booten?: Was ist notwendig, um von einem externen USB-DVD-Laufwerk zu booten? Ich habe in BIOS in der Startkonfiguration alles bis auf das USB-CDROM deaktiviert - also einstellbar wäre es. Nur machen will...
Hardware 4. Oktober 2007
Surface Pro 3 und USB Boot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.