Surface Pro 3 Update auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Update auf Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Windows-Gemeinde, habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Surface Pro 3 gekauft und innerhalb des damals kostenlos erhältlichen Updates auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Methop, 14. Oktober 2016.

  1. Methop
    Methop Gast

    Surface Pro 3 Update auf Windows 10


    Hallo liebe Windows-Gemeinde,


    habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Surface Pro 3 gekauft und innerhalb des damals kostenlos erhältlichen Updates auf Windows 10 aktualisiert. Das Gerät wurde allerdings innerhalb der letzten Wochen zu einem Fall für die Garantie. Somit habe ich ein neuwertiges Gerät auf Werkseinstellung zugeschickt bekommen. Allerdings frage ich mich, ob es möglich ist darauf ebenfalls kostenlos Windows 10 zu aktualisieren? Immerhin habe ich es damals "erworben" und es ist aufgrund eines nicht von mir verursachten Hardwarefehlers "verschwunden".


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Update auf Windows 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Update auf Windows 10 - Similar Threads - Surface Update Windows

Forum Datum

Surface Book 3 - Windows 10 Pro Image

Surface Book 3 - Windows 10 Pro Image: Hallo,ich habe mal eine Frage zu meinem Surface Book 3,aktuell habe ich Windows 11 Pro auf meinem Gerät, nach wie vor bin ich sehr unglücklich mit der Leistung von diesem Gerät.Gefühlt ist jede...
Surface 28. Januar 2022

Surface Book 3 Windows 10 Pro upgrade

Surface Book 3 Windows 10 Pro upgrade: Guten TagIch habe ein Surface Book 3 15 Zoll. Dieses hat Windows 10 Home. Meine Frage wär:Wie kann ich mein Surface Book 3 Upgraden auf Windows 10 Pro ohne, dass ich alle Surface Feature...
Surface 18. Juni 2021

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb. Symptome: Akkusymbol in der Taskleiste zeigt "55%...
Surface 22. Juni 2019

surface pro 3 kein windows 1903 update

surface pro 3 kein windows 1903 update: Ist das Surface Pro 3 noch nicht für die neueste Windows Version (1903) freigeschaltet? Ich habe versucht, dass Update manuell zu installieren, bekomme jedoch einen Fehler, dass wohl einige...
Surface 7. Juni 2019

Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro

Hardware Surface 3 mit Windows 8.1 Pro, Windows 10 Pro: Hallo Die Surface 3 laufen ja langsam aus und es sind nicht mehr alle Versionen erhältlich. Nun gibt es Anbieter, die das Surface 3 noch mit Windows 8.1 Pro anbieten, grundsätzlich kein...
Surface 20. Januar 2017

Kernel_Security_Check_Failure (Windows 10, Surface Pro 3)

Kernel_Security_Check_Failure (Windows 10, Surface Pro 3): Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (ca. 1 Monat) tritt bei meinem Surface Pro 3 (128GB SSD, 4GB Ram, Core i5; aktuelle non-insider-build) in völlig unregelmäßigen Abständen (manchmal zwei-,...
Surface 16. Januar 2017

Updates werden nicht gefunden( Surface Pro 3, Windows 8.1)

Updates werden nicht gefunden( Surface Pro 3, Windows 8.1): Hey, ich habe vor Ablauf der Garantie meines Surface Pro 2 über die Garantie ein Pro 3 bekommen, welcher aber nun auch Probleme macht und ich, da meine Garantie abgelaufen ist keinen Anspruch...
Surface 6. Dezember 2016
Surface Pro 3 Update auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.