Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 Verbindung Smartphone im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelSchraaf, 4. Juli 2020.

  1. Surface pro 3 Verbindung Smartphone


    Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie beschrieben...Smartphone Galaxy J7 wird auch angezeigt....zum Schluss kommt die Meldung: Ihr Smartphone kann keine Verbindung mit dem PC herstellen....

    Wo liegt der Fehler?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 Verbindung Smartphone - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 Verbindung Smartphone - Similar Threads - Surface Verbindung Smartphone

Forum Datum

Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie beschrieben...Smartphone Galaxy J7 wird auch...
Apps 5. Juli 2020

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich: Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät Pro 3 gibt...
Surface 30. Januar 2020

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung

Surface pro 3 und Dockingstation - keine LAN Verbindung: Hallo an die Community, ich habe ein Surface Pro 3 mit der älteren Dockingstation. Komischerweise funktioniert die LAN-Verbindung nicht, kann nur mittels WLAN online gehen. Woran könnte dies liegen?
Surface 12. August 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3

Verbindung VGA Beamer mit Surface pro 3: Beamer data projector sony VGL CX 70 mit surface pro 3 über display port funktioniert nicht
Surface 25. April 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface pro 3 Verbindung Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.