Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mein Surface Pro 3 verkaufen und vor dem Verkauf meine Daten sicher löschen. Wenn ich Festplatten oder Notebooks verkaufe,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JFR1987, 28. Juni 2017.

  1. JFR1987
    JFR1987 Gast

    Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren


    Hallo zusammen,


    ich möchte mein Surface Pro 3 verkaufen und vor dem Verkauf meine Daten sicher löschen. Wenn ich Festplatten oder Notebooks verkaufe, lasse ich vor dem Versenden Darik's Boot and Nuke drüberlaufen, um alle Daten sicher zu überschreiben.

    Wie mache ich das auf dem Surface. Hier ist ja Windows vorinstalliert und soll auch dem neuen Besitzer wieder zur Verfügung stehen. Muss ich es mit Darik's Boot and Nuke komplett löschen und dann Windows neu installieren?


    Danke und viele Grüße


    JFR1987
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren - Similar Threads - Surface Verkauf formatieren

Forum Datum

Surface Pro 4 verkaufen

Surface Pro 4 verkaufen: Hey, also ich hätte ein Surface Pro 4 was ich gerne verkaufen würde. Ich habe es damals für 1600€ gekauft und 130€ für das Type Cover bezahlt. Ich wäre jetzt bei 1000€ wenn jemand Interesse...
Surface 22. September 2019

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?

Surface pro 2017 für Verkauf vorbereiten?: Hallo Community, ich habe vor mein Surface pro 2017 zu verkaufen, dazu möchte ich alles Notwendige veranlassen. Ich möchte meine Daten/Account nicht auf ein neues Gerät übertragen. Alle Daten...
Surface 7. Januar 2019

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ?
Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface 3 Pro

Surface 3 Pro: Mein Surface hat einen Glasbruch. an welche Adresse kann ich das Gerät zur Reparatur einsenden'
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 vor Verkauf formatieren solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 3 festplatte formatieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.