Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist. Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus_687_783, 5. Oktober 2019.

  1. Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam


    Hallo

    Habe seit langem das Problem, dass meine WLAN Verbindung sehr langsam ist.

    Surface und Handy liegen nebeneinander und das Handy ist 5-10 mal schneller.

    Beide haben feste IPs. Wenn ich auf automatisch zugewiesen wechsel wird es nicht besser.

    Ich vermute der Treiber ist einfach schlecht.

    Gibt es eine Möglichkeit einen neuen besseren zu installieren?

    mFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam - Similar Threads - Surface WLAN Treiber

Forum Datum

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun?
Surface 7. Januar 2019

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit

Surface Geräte katastrophale WLAN geschwindigkeit: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX...
Surface 11. Dezember 2018

kein WLAN am Surface Pro 3

kein WLAN am Surface Pro 3: ich habe an meinem Surface Pro 3 unter Windows 10 keine Netzverbindung mehr und mein Netzwerkprofil ist nicht auf privat sondern auf Gast oder öffentlich eingestellt. Wie kann ich das ändern?...
Surface 19. Februar 2018

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam: Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk...
Surface 13. Januar 2018

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pro WLAN Treiber

Surface Pro WLAN Treiber: Hallo liebe Community, in den letzten Wochen habe ich ein Problem mit meinem relative neuem Surface Pro 4. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Das WLAN an dem Gerät lässt sich nicht...
Surface 15. August 2017

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation

Kein Wlan bei Surface Pro 3 an Dockingstation: Hallo, habe mir zum besseren Arbeiten eine Dockingstation (i-tec USB 3.0) gekauft und Monitor, Maus, Keyboard angeschlossen. Es wird auch alles übertragen, aber sobald ich das Surface per USB...
Surface 20. Januar 2017
Surface Pro 3 WLAN Treiber 2016, WLAN Geschwindigkeit sehr langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.