Surface Pro 3

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stemmi, 18. November 2018.

1. stemmi
    stemmi Gast

Surface Pro 3

Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach...
Surface Heute um 02:17 Uhr

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?: Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf das neue übertragen? Wenn ja, wie?
Surface Gestern um 11:33 Uhr

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center nach Ichtershausen-Thörey geschickt. Der...
Surface Gestern um 11:33 Uhr

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der...
Surface Sonntag um 18:12 Uhr

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das passiert was ich im Video mal festgehalten habe. Es...
Surface Sonntag um 16:53 Uhr

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface Freitag um 21:42 Uhr

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface Freitag um 21:24 Uhr
Surface Pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.