Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99% im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe gerade heute morgen mein Surface Pro 4 ausgepackt und angemacht. Als es mir vom Einschalt-Protokoll vorgeschlagen wurde, habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B. Brinkmann, 3. Juli 2017.

  1. Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%


    Hey,


    ich habe gerade heute morgen mein Surface Pro 4 ausgepackt und angemacht. Als es mir vom Einschalt-Protokoll vorgeschlagen wurde, habe ich eingewilligt, ein nötiges Update durchzuführen. Dies lief dann den ganzen Tag durch und hängt nun nach etwa 10h bei 99%.


    Ich habe wiegesagt noch nichts installiert/runtergeladen o. ä. (auch keine Antiviren-Software)


    Das einzige, was ich getan habe, ist parallel aus Langeweile mal den Desktop zu öffnen und ein personalisiertes Hintergrundbild zu bearbeiten und einzustellen..


    Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Möchte das Gerät endlich richtig benutzen können.


    LG

    B. Brinkmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99% - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99% - Similar Threads - Surface Update Stunden

Forum Datum

Seit Update Surface 4 unbenutzbar

Seit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo, vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen...
Surface 26. Juni 2019

Surface Pro 4: Fehlende Updates

Surface Pro 4: Fehlende Updates: Ich habe mein Surface Pro 4 vor ein paar Tagen neu installiert. Mangels Recovery-Image habe ich eine "normale" Windows-DVD (1609) verwendet und dann gehofft, dass fehlende Treiber von...
Surface 27. Januar 2018

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...: Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das runtergeladene Update zu installieren, leider bricht es nach...
Surface 17. Oktober 2017

Surface Pro 4 nach Update mit KB4041676

Surface Pro 4 nach Update mit KB4041676: Am 12.10.2017 wurde das Update KB4041676 auf meinem Surface Pro 4 installiert. Seit dem wird mein externer Monitor nur nach als PnP Standard Monitor erkannt und die native Auflösung von 2560 x...
Surface 17. Oktober 2017

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
Surface 7. August 2017

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
Surface 4. August 2017

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.
Windows Insider 10. Juni 2017
Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99% solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 99 %

    ,
  2. surface pro update 99

    ,
  3. surface update 99%

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.