Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99%
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99% im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe gerade heute morgen mein Surface Pro 4 ausgepackt und angemacht. Als es mir vom Einschalt-Protokoll vorgeschlagen wurde, habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B. Brinkmann, 3. Juli 2017.
Thema:
Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99% - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99% - Similar Threads - Surface Update Stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit Update Surface 4 unbenutzbarSeit Update Surface 4 unbenutzbar: Hallo,
vor etwa drei Monaten hat mein Surface pro 4 ein Update erhalten. Seitdem ist das Gerät nicht mehr verwendbar. Es dauert rund eine halbe Stunde bis ich überhaupt die Menüleiste bedienen...
|
Surface | 26. Juni 2019 |
Surface Pro 4: Fehlende UpdatesSurface Pro 4: Fehlende Updates: Ich habe mein Surface Pro 4 vor ein paar Tagen neu installiert. Mangels Recovery-Image habe ich eine "normale" Windows-DVD (1609) verwendet und dann gehofft, dass fehlende Treiber von...
|
Surface | 27. Januar 2018 |
Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...: Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das runtergeladene Update zu installieren, leider bricht es nach...
|
Surface | 17. Oktober 2017 |
Surface Pro 4 nach Update mit KB4041676Surface Pro 4 nach Update mit KB4041676: Am 12.10.2017 wurde das Update KB4041676 auf meinem Surface Pro 4 installiert. Seit dem wird mein externer Monitor nur nach als PnP Standard Monitor erkannt und die native Auflösung von 2560 x...
|
Surface | 17. Oktober 2017 |
"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so."Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
|
Surface | 7. August 2017 |
"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so."Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.: Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten"....
|
Surface | 4. August 2017 |
Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas.
Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.
|
Windows Insider | 10. Juni 2017 |
Surface Pro 4: 1. Update seit Stunden bei 99% solved
Users found this page by searching for:
surface pro 99 %
,surface pro update 99
,surface update 99%