Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Surface Pro 4 (Core i7, 16GB RAM, 256 GB SSD) im Mai 2017 neu gekauft. Akku verliert ca. 12% pro Tag im heruntergefahrenen Zustand. Dieser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dr.AHP, 6. Oktober 2017.

  1. Dr.AHP
    Dr.AHP Gast

    Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand


    Habe mein Surface Pro 4 (Core i7, 16GB RAM, 256 GB SSD) im Mai 2017 neu gekauft. Akku verliert ca. 12% pro Tag im heruntergefahrenen Zustand. Dieser Wert bleibt unverändert, auch wenn ich "Connected Standby" disable und/oder das Surface vor dem Herunterfahren in den Flugmodus versetze um zusätzlich jegliche Kommunikation zu unterbinden.

    Es ist mein Verständnis, dass das "Herunterfahren" das Gerät völlig ausschalten sollte. Habe hier in Foren zum Teil etwas verwirrende Infos gesehen und deshalb auch aktive "Connected Standby" disabled. Leider ohne Erfolg, der Akku entlädt sich weiterhin.

    Habe auch die neueste Firmware und Driver installiert und Win10 ist ebenfalls auf dem aktuellsten Stand.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen. Ist der Akku defekt ...?


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand - Similar Threads - Surface Akku entlehrt

Forum Datum

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: Leider bin ich erst jetzt auf dieses „known Problem“ gestoßen. Warum erfolgte hier seitens Microsoft kein Rückruf der Geräte diese waren ja registriert!? Diese Surface Tablets sind mit diesem...
Surface 20. Februar 2023

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!

Surface Pro 4 - Akku verliert Energie obwohl es Heruntergefahren ist!: Hallo zusammen, ich trau mich fast nicht zu schreiben, aber ich hätte bei dem Thema gerne „Gewissheit“. Ich habe ein SP4 mit defektem Akku bekommen und diesen gegen einen neuen ausgetauscht. Jetzt...
Surface 29. September 2021

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
Surface 18. November 2019

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren

Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde, bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein...
Surface 29. August 2019

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: auch bei mir entläd sich der Akku im heruntergefahrenen Zustand recht schnell. Hilft da wirklich nur einen Austausch ?
Surface 27. März 2019

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer...
Surface 9. Oktober 2018

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
Surface 20. August 2018
Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.