Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannickGTHD, 2. August 2019.
Thema:
Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... - Similar Threads - Surface Akku komplett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sichSurface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby...
|
Surface | 3. März 2025 |
Surface pro 4 AkkuSurface pro 4 Akku: Hallo,
mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
|
Surface | 18. November 2019 |
Surface 4 i5 entläd sich komplettSurface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger...
|
Surface | 24. Februar 2019 |
Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem ZustandSurface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo,
ich besitze ein Surface Pro 4.
Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer...
|
Surface | 9. Oktober 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbstSurface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen,
im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft.
Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll.
Das Gerät...
|
Surface | 4. April 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem GerätSurface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät: Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die Meldung "Power Supply&Battery: Modern standby...
|
Surface | 1. Februar 2018 |
Surface pro 3 Akku EntladungSurface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag
Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
|
Surface | 29. Januar 2018 |