Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannickGTHD, 2. August 2019.

  1. Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...


    Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues.

    Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface heruntergefahren war, mir wurde ein nicht neuwertiges Austauschgerät geschickt als Ersatz. Nach einem weiteren Jahr und nach dem Garantieende nun wieder das Selbe Problem, nur ist der Akku wohl ganz tot. Es geht nichts mehr, hab alles probiert. Jetzt soll ich für ein ca. 1400€-Gerät (Beste Ausstattung des Pro4) und kurz nach Garantieende 450€ zahlen um einen Akku zu tauschen der nach nem Jahr wieder den gleichen defekt haben kann? Was soll der Mist?

    Der MS-Support hüllt sich immer erst in Unwissen und "hilft" mit den Standardprozederen und gibt erst ganz zum Schluss zu, dass das Problem wohl doch bekannt sei. Nun, das Gerät gibt es jetzt aber schon ganz schön lange und es gibt immer noch kleinen Fix dafür und ich zweifle sehr stark daran, dass die jeden Tag fieberhaft nach einer Lösung suchen...

    [​IMG]


    Das Gerät ist jetzt tot und ich kann nichts tun. Es ist einfach totes Kapital und MS-will die Geräte einfach nicht austauschen. Ist ja nicht so als hätte ich es absichtlich kaputt gemacht, nein, es ist ein Hardwarefehler den die nicht in den Griff bekommen und für den ich nichts kann.
    Ich bin der Meinung, das man als Ersatz die nächst höhere Version bekommen sollte, denn von der hab ich noch keine Akkuprobleme oder anderes gehört.

    Übrigens hier der Battery Report, in dem man eindeutig sieht, wie sich der Akku entlädt ohne dass das Gerät aktiv ist.
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... - Similar Threads - Surface Akku komplett

Forum Datum

Surface 4 i5 entläd sich komplett

Surface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger...
Surface 24. Februar 2019

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer...
Surface 9. Oktober 2018

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
Surface 20. August 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen, im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft. Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll. Das Gerät...
Surface 4. April 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät: Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die Meldung "Power Supply&Battery: Modern standby...
Surface 1. Februar 2018

Surface pro 3 Akku Entladung

Surface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
Surface 29. Januar 2018

Surface Akku läd nicht

Surface Akku läd nicht: Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine Aufladung" angezeigt. Ich habe bereits die Vorschläge...
Surface 8. Oktober 2017
Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.