Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MuratEsiyok, 18. November 2017.

  1. Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus


    Hallo,

    ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein Surface nicht mehr lädt, wenn es heruntergefahren ist. Die LED leuchte am Kabel leuchtet ganz Normal und es scheint zu funktionieren. Doch wenn ich es hochfahre sehe ich, dass es nicht geladen ist. Wenn mein Surface an ist, dann lädt es. Zwei Wochen lang klappte auch die Akku-Anzeige nicht, wenn es an war. Denn da stand es wird aufgeladen doch die Prozentzahl stieg nicht an. Erst wenn ich das Kabel entfernt habe( während mein Surface an war) stieg die Prozentzahl z.b. von 50% auf 80%. Erst nachdem ich gestern das Update Problem gelöst habe kann ich sehen wie die Anzeige ansteigt während ich Surfe. DOch wenn mein Surface aus ist dann wird nicht aufgeladen.


    Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus - Similar Threads - Surface Akku lädt

Forum Datum

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren...
Surface 19. Mai 2021

Surface Pro 4 Akku Problem

Surface Pro 4 Akku Problem: Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft. Bei dem ältesten der Geräte...
Surface 25. Februar 2020

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
Surface 18. November 2019

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface...
Surface 12. November 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen, im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft. Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll. Das Gerät...
Surface 4. April 2018

Akku bei Surface Pro

Akku bei Surface Pro: Hallo, gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen? Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.
Surface 11. März 2017

Neues Surface 4 Pro: viele Ausrufezeichen im Gerätemanager, Akku lädt nicht

Neues Surface 4 Pro: viele Ausrufezeichen im Gerätemanager, Akku lädt nicht: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Surface 4 Pro mit Core M gekauft, was ich heute Morgen voller Vorfreude in Betrieb nahm. Leider kam sogleich die Enttäuschung: - der Akku lädt nicht -...
Surface 6. November 2016
Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 4 akku lädt nicht

    ,
  2. surface pro 4 lädt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.