SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER

Diskutiere und helfe bei SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariusPopp, 30. Juli 2018.

1. MariusPopp
    MariusPopp Gast

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER

Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER - Surface

Die Seite wird geladen...

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER - Similar Threads - SURFACE AKKU LAUFZEIT

Forum Datum

Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1

Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1: Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Surface Book 1 i5 1. Systemzeit scheint nicht mehr zu stimmen. Immer wieder Probleme hierdurch. 2. Seit 3 Monaten wird...
Surface 21. April 2019

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon...
Surface 12. Juni 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand...
Surface 26. April 2018

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018

Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1

Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1: Sehr geehrte Community, da ich mir 29€ pro Anruf leider nicht leisten kann, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinen 2 Akkus...
Surface 6. Juni 2017

Akku 1: nicht vorhanden

Akku 1: nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit gestern erhalte ich beim Batteriesymbol die Anzeige "Akku 1: nicht vorhanden". Ich habe jedoch ein Surface Book und sollte deshalb einen integrierten Akku in der Tastatur...
Surface 18. November 2016

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails)

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails): Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 8. November 2016
SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.