Surface Pro 4 Akku Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Akku Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schoeppi_W, 25. Februar 2020.

  1. Schoeppi_W
    Schoeppi_W Gast

    Surface Pro 4 Akku Problem


    Wir sind ein kleiner mittelständischer Industriebetrieb und haben für unsere Mitarbeiter im Vertrieb vor längerer Zeit mehrere Surface Pro Geräte angeschafft.


    Bei dem ältesten der Geräte Anschaffungsdatum Juli 2016 gab es längere Zeit einen kleine verfärbte Stelle auf dem Display. Seit gestern ist das Display nach vorne gewölbt, was offenbar auf einen defekten/ aufgeblähten Akku zurückzuführen ist. Die linke Geräteseite ist geöffnet und gibt den Blick ins Geräteinnere frei.


    Bei meiner Recherche im Internet musste ich feststellen, dass es viele Nutzer gibt, die das identische Problem haben und es sich offenbar um ein bekanntes Problem bei der Pro4 Produktreihe handelt. Auch wenn das Gerät sicherlich schon einige Betriebsstunden geleistet hat, finde ich das bei dieser Preisklasse doch äußerst ärgerlich.


    Von anderen Herstellern weiss ich aus eigener Erfahrung, dass solche Problemfälle kulant im Sinne des Kunden gelöst werden.


    Was bietet Microsoft hier an und wohin kann man sich wenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Akku Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Akku Problem - Similar Threads - Surface Akku Problem

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem

Microsoft Surface Pro 4 Ladeelektronik bzw. Akku Problem: Hallo, kennt jemand die Problematik bei einigen Surface Pro Geräten der 4 Serie?: Der Akku wird geladen und wird vollständig aufgeladen, jedoch sobald manden Strom Stecker weg nimmt schaltet...
Surface 18. Dezember 2020

Surface pro 4 Akku

Surface pro 4 Akku: Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den Microsoftmitarbeitern kann ich für 640 € das Gerät...
Surface 18. November 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt

Surface Pro 4 - Akku-/Ladeanzeige defekt: Hallo! Bei mir stimmt anscheinend irgend etwas mit der Lade-/Akkuanzeige nicht. Ich habe den Schieber der Leistungseinstellung auf "Energiesparmodus" gestellt. Trotzdem zeigt mir das Surface...
Surface 12. November 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen, im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft. Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll. Das Gerät...
Surface 4. April 2018

Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen

Surface Pro 4, Akku scheint sich auszudehnen: Hallo, seit kurzem wölben sich Bildschirm und Rückseite. Anscheinend bläht sich der Akku auf. Mir wurde von Sachverständigen dringend abgeraten, das Gerät weiter zu verwenden, weil der Akku...
Surface 20. März 2018

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein Surface nicht mehr lädt, wenn es...
Surface 18. November 2017
Surface Pro 4 Akku Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.