Surface pro 4 Akku
Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface ist zwei Jahre alt und geht nicht mehr an. Ein Wiederherstellungslaufwerk habe ich bereits versucht, erfolglos. Laut den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlisaKratz, 18. November 2019.
Thema:
Surface pro 4 Akku - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 4 Akku - Similar Threads - Surface Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen...
|
Surface | 6. März 2025 |
Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sichSurface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby...
|
Surface | 3. März 2025 |
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine...
|
Surface | 5. Februar 2025 |
Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...Microsoft Surface Book 2: Akku 1 lädt nicht und keine Trennung der Tastatur möglich = Akku...: Hallo.Ist dieses Fehlerbild bekannt? Akku 1 immer auf 0% und die Tastatur lässt sich nicht entriegeln.Ich fand es im Internet, daher interessiert mich welche möglichen Ursachen das haben...
|
Surface | 17. Januar 2025 |
Surface Akku defekt.Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu...
|
Surface | 17. Oktober 2024 |
Hat das Surface go 2 tablet das gleiche Akku verbaut wie das Surface go 3 tablet?Hat das Surface go 2 tablet das gleiche Akku verbaut wie das Surface go 3 tablet?: Hat das Surface go 2 tablet das gleiche Akku verbaut wie das Surface go 3 tablet?Wenn ja, könnte ich das akku, welches für ein go2 gedacht ist auch in ein go 3 verbauen?
|
Surface | 14. Oktober 2024 |
Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....: Der Akku ist nicht aktiv - 0% - Gerät ist mobil nicht nutzbar. Gibt's ein Zauberwort um das Ding zu aktivieren??
|
Surface | 20. August 2024 |