Surface Pro 4 / Akkutausch

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 / Akkutausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte die Frage ob sich der Akku bei einem Surface Pro 4 tauschen lässt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und der Akku hält leider nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelBrugger, 10. März 2020.

1. Surface Pro 4 / Akkutausch

Hallo,

ich hätte die Frage ob sich der Akku bei einem Surface Pro 4 tauschen lässt. Das Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und der Akku hält leider nicht mehr lange.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 / Akkutausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 / Akkutausch - Similar Threads - Surface Akkutausch

Forum Datum

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf.
Surface Heute um 05:02 Uhr

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem...
Surface Gestern um 19:23 Uhr

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface Gestern um 15:53 Uhr

Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface

Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface: Hallo, wenn ich Fotos ansehe, die sowohl bzgl. Dateinamen als auch Datum chronologisch im Datei-Explorer angezeigt werden, und diese über die Windows Foto-App öffne und durchklicke, werden...
Apps Gestern um 14:13 Uhr

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte,...
Surface Gestern um 11:53 Uhr

Akkutausch Surface Pro 4

Akkutausch Surface Pro 4: Ist es möglich beim Surface Pro 4 den Akku zu tauschen? Seit einiger Zeit hält de Akku nur mehr 1,5 - 2 Stunden im Akkubetrieb! Welche Kosten entstehen bei einem Akkutausch nach Ablauf der...
Surface 10. November 2019

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen

Akkutausch möglich und Kosten bei aktuellen Surface Modellen: Hallo, ist generell ein Akkutausch bei den aktuellen Surface Modellen möglich? Wenn ja was kostet ein tausch? bitte die Frage direkt beantworten ohne Kommentare wie "Diagnosetool nutzen"...
Surface 19. Januar 2019
Surface Pro 4 / Akkutausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.