Surface Pro 4 and Microsoft Support a disaster
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 and Microsoft Support a disaster im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; I am writing this to warn people, and to save you from a lot of frustration. Now I am obviously super mad because I can not use a 1200Dollar device and... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VitoLaManna, 9. Januar 2018.
Thema:
Surface Pro 4 and Microsoft Support a disaster - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 and Microsoft Support a disaster - Similar Threads - Surface and Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 am USB-A Stecker einen Thunderbolt 4 A...: Kann ich bei einem Surface Pro Modell 1796 bei dem einzigen USB- A Anschluss eine Mikrosoft Thunderbolt 4 Dockingstation anschliessen?
|
Surface | 10. Juli 2024 |
Akkuprobleme ->Microsoft Surface 4 ProAkkuprobleme ->Microsoft Surface 4 Pro: Guten Tag,Ich habe mir ein gebrauchtes Microsoft Surface 4 Pro gekauft von dem gesagt wurde, dass der Akku in Ordnung wäre. Ich benutze das Gerät für meine schulische Ausbildung und benötige somit...
|
Surface | 9. Februar 2022 |
Microsoft Surface Pro 4 BildschirmfehlerMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag,
Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit.
Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm breiter Streifen waagerecht an der unteren Hälfte...
|
Surface | 15. April 2020 |
Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?: Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das Flackern verschwindet nur ab und zu oder wenn ich...
|
Surface | 27. Juli 2019 |
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des SupportsSurface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community,
jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen Erfahrungen bezüglich des Problems screen...
|
Surface | 15. Januar 2019 |
Microsoft Surface Pro 4Microsoft Surface Pro 4: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft.
Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
|
Surface | 14. Januar 2017 |
Replace a new and unopened surface pro 4Replace a new and unopened surface pro 4: I have recently bought a new and unopened (i7-8GB-256GB) surface pro 4 on ebay. After purchase I am getting worried if 8GB is enough for me or not, so I want to see if it is possible to replace my...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |