Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf meinem Surface Pro 4 zeigen sich Aussetzer (siehe hier im Video):... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimLochmüller, 18. Dezember 2017.
Thema:
Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen - Similar Threads - Surface Aussetzer Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNoteZeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise...
|
Surface | 6. Februar 2022 |
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Hallo Freunde,ich habe ein Surface Pro 4 inkl Pen.Der obere Button des Pens funktionierte nicht mehr,daher habe ich laut Forum den Stift rausgeschmissen,um den Pen neu zu verbinden.Da ja lustiger...
|
Surface | 5. August 2021 |
Surface Pro 4, Probleme beim SchreibenSurface Pro 4, Probleme beim Schreiben: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt.
Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen.
Dazu nutze ich das Programm "PDF-Annotator"....
|
Surface | 29. November 2018 |
Surface pen Surface Pro 4Surface pen Surface Pro 4: Hallo Freunde,
Ich möchte den surface pen mit dem surface pro 4 für eine präsentation nutzen....
wie weit ist die reichweite des stiftes?
Gruß
|
Surface | 14. August 2018 |
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Mein Pen meldet sich mitten in der Bearbeitung ab. Nichts geht mehr.
Die Batterien, erster Verdacht, habe ich ausgetauscht.
Nächster Versuch: Neuen Pen bestellt. Aber auch der weigert sich mit...
|
Surface | 13. Dezember 2017 |
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Hallo ihr Lieben,
seit dem mein Surface Pro 4 das letzte Mal ein Update gemacht hat, funktioniert mein Stift nicht mehr. Das Lämpchen blinkt und ich hab auch schon die Verbindung getrennt und...
|
Surface | 3. Dezember 2017 |
Surface Pro 4 PenSurface Pro 4 Pen: Hallo,
ich habe das Problem, dass nach längerem schreiben in OneNote mein Stift nicht mehr geht. Verbunden ist er noch, aber die Spitze wird nicht mehr erkannt. Neu Koppel bringt auch nichts....
|
Surface | 21. November 2017 |
Surface Pro 4 - Aussetzer beim Schreiben mit dem Surface Pen solved
Users found this page by searching for:
surface pen hat aussetzer
,surface pen aussetzer
,surface windows aussetzter bei surface pen