Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MS-Austauschgerät bei Problemen mit Surface Pro 4s gemacht? Ich will das Display meines Surface Pro 4s... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceUserPro4, 8. Februar 2018.

  1. Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen


    Hallo,

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MS-Austauschgerät bei Problemen mit Surface Pro 4s gemacht? Ich will das Display meines Surface Pro 4s reparieren und kann mich nicht zwischen einer Werkstatt und Microsoft entscheiden. Die Werkstatt ist zwar billiger, aber man soll bei Microsoft ein neues oder zu mindestens generalüberholtes Gerät bekommen, was für mich gut ist, da mein Gerät schon ein bisschen zerkratzt ist.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen - Similar Threads - Surface Austauschgerät Erfahrungen

Forum Datum

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten

Surface Pro 6 Austauschgerät Display Merkwürdigkeiten: Hallo, Anfang Oktober wurde mein SP 6 wegen eines Garantiefalls ausgetauscht. Als Anfang November die Uni losging habe ich erstmals entdeckt, dass an einer Stelle etwas von innen gegen den...
Surface 13. Dezember 2020

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4

Austauschgerät Microsoft Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Jahren ein Surface Pro 4, was mir gute Dienste geleistet hat. Leider ist mir mein Rucksack mit dem Gerät letzte Woche hingefallen. Dabei ist (trotz...
Surface 12. Juni 2018

Austauschgerät Surface 4 Pro

Austauschgerät Surface 4 Pro: Hallo! Ein neues Tablet musste her und da ich die 2 in 1 Variante optimal finde, habe ich mich statt für das Samsung Galaxy Book für das Surface 4 Pro überreden lassen.. Das war leider eine...
Surface 10. März 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt

Surface Pro 2017 - auch austauschgerät defekt: Nachdem mein neues, 2.500 Euro teures I7 16 GB Surface Pro mit defektem Display Port unkompliziert durch Amazon ausgetauscht bekommen habe, hat das Austauschgerät jetzt direkt das nächste Problem:...
Surface 12. Oktober 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016

Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen?

Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen?: Hallo liebe Microsoft- Gemeinschaft! Vor zwei Monaten, am 20.08.2016 geschah es. Nach einer Klausur habe ich mich für ein paar Stunden hingelegt und mein Surface stand angeschaltet auf der...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.