Surface Pro 4 bald outdated?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 bald outdated? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist zwar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leo_bln, 18. Januar 2020.

  1. Leo_bln
    Leo_bln Gast

    Surface Pro 4 bald outdated?


    Guten Tag zusammen!


    Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist zwar schon etwas älter, aber reicht es, glaube ich, für mich aus. Ich wollte fragen, ob es sich noch lohnt, damit zu arbeiten, oder wird dort bald eine veraltete Version vom Betriebssystem drauf sein, sodass ich nicht mehr alle Programme einwandfrei nutzen kann, oder wird es nie veraltet sein?

    Ich hoffe, Ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen!


    MfG

    Leo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 bald outdated? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 bald outdated? - Similar Threads - Surface outdated

Forum Datum

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Gestern um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Montag um 13:02 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es...
Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss...
Surface Sonntag um 17:13 Uhr

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface Freitag um 18:32 Uhr

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.

Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
Surface Donnerstag um 21:23 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Donnerstag um 14:22 Uhr
Surface Pro 4 bald outdated? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.