Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten. Ich habe von dem Austausch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WurmBoss8312, 18. Oktober 2018.

  1. Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering


    Hi zusammen,


    auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten.

    Ich habe von dem Austausch gelesen. Dazu habe ich drei Fragen.

    1. Wie komme ich da endlich an jemanden der deutsch spricht?? Ich würde am ende immer in einer Englische Leitung hängen und leider nichts verstehen. Scheinbar ist der deutsche Support nicht wirklich gegeben? Auch den Chat finde ich nicht :-(


    2. Man bekommt dann kein Neugerät sondern ein "Refurbisch" und muss damit rechnen das es wieder passiert?


    3. Was passiert mit dem Alten? das wird aufbereitet und weiter gegeben? Also kann sonst wer meine Daten wieder herstellen?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering - Similar Threads - Surface Bildschirmflackern Flickering

Forum Datum

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich...
Surface 19. November 2020

Bildschirmflackern Surface pro 4

Bildschirmflackern Surface pro 4: Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange... Der Bildschirm meines Pro 4 flackert und ich habe gelesen, dass das ein...
Surface 17. April 2020

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu...
Surface 3. Juli 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu...
Surface 1. Juli 2018

Surface Pro Bildschirmflackern bei niedriger Helligkeit

Surface Pro Bildschirmflackern bei niedriger Helligkeit: Hallo, seit knapp zwei Wochen bin ich Besitzer des Surface Pro 2017 (i5, 8GB RAM Variante). Soweit komme ich gut mit dem Gerät zurecht. Das anfängliche Selbstabschalten in den Ruhemodus, konnte...
Surface 5. Januar 2018

Bildschirmflackern Pro 4

Bildschirmflackern Pro 4: Wie scheinbar bereits bei anderen aufgetreten beginnt der Bildschirm meines Surface zu flackern. Problemdetails: Angefangen hat es mich leichten Verzerrungen, als würde man sämtlichen...
Surface 15. August 2017

Surface Pro 4 Lag's , Freze's und Bildschirmflackern

Surface Pro 4 Lag's , Freze's und Bildschirmflackern: Hallo liebe Community, bei meinem Gerät handelt es sich um ein Surface Pro 4 mit i7-6650U , 16GB Ram und 256 GB SSD. Meine Probleme sind Folgende : -Bildschirmflackern bei niedriger...
Surface 12. Mai 2017
Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.