Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit neuestem habe ich folgende Probleme mit meinem Anfang diesem Jahres erworbenen SP4 (i5,8gb,256ssd): -beim Neustarten des Geräts bootet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Flo0909, 25. Januar 2018.
Thema:
Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 bootet immer in UEFI plus "Lauter-Button" funktioniert nicht - Similar Threads - Surface bootet UEFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändernSurface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so,...
|
Surface | 18. Oktober 2021 |
Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springtUhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen...
|
Surface | 27. August 2020 |
Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFISurface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen Updates o.ä.. Natürlich passiert 1 Monat nach Ablauf der...
|
Surface | 13. Juni 2019 |
Surface pro 4 bootet nicht mehrSurface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
|
Surface | 25. Februar 2019 |
Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CDSurface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo,
ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden....
|
Surface | 18. Januar 2019 |
Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehrSurface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo,
seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden.
Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer...
|
Surface | 18. März 2018 |
Surface Pro 4 bootet nicht von USBSurface Pro 4 bootet nicht von USB: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann!
Ich verwende seit längerem verschiedenste Insider Previews. Aktuell verwende ich den...
|
Surface | 26. Juli 2017 |