Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 bootet nicht von USB im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann! Ich verwende seit längerem verschiedenste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von agent_abfl, 26. Juli 2017.

  1. agent_abfl
    agent_abfl Gast

    Surface Pro 4 bootet nicht von USB


    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann!

    Ich verwende seit längerem verschiedenste Insider Previews. Aktuell verwende ich den Insider Preview Build 16215. Da mich jedoch einige Probleme nerven und plagen wollte ich mein Surface wieder zurücksetzen. Dies funktioniert leider nicht mehr, da mein Gerät die "Wiederherstellungsumgebung" nicht finden kann.

    Somit versuchte ich einen clean reset, per USB Stick durchzuführen. Ich habe mir das Surface Image (wie per Anleitung) gezogen und auf einen bootfähigen USB vorbereitet. - Leider erkennt mein Surface diesen Stick scheinbar nicht richtig und kann nicht vom USB booten...

    Natürlich habe ich die Booteinstellung auf "USB Storage" umgestellt und auch schon versucht mit Hilfe der Funktion "Erweiterter Start" vom USB zu booten, jedoch vergebens.


    Somit stehe ich grad an und weiß nicht mehr wie ich mein Windows am Surface clean installieren kann. Jede Methode hat bisher fehlgeschlagen.


    Danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 bootet nicht von USB - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 bootet nicht von USB - Similar Threads - Surface bootet USB

Forum Datum

Surface bootet nicht mehr von USB

Surface bootet nicht mehr von USB: Hallo, mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht: - Alle Updates neu installiert - Hochfahren mit Volume low...
Surface 11. Januar 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein...
Surface 29. Juli 2020

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden....
Surface 18. Januar 2019

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr

Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät stürzte während der der Arbeit nach einer...
Surface 18. März 2018

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick: Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich...
Surface 10. Juli 2017

Surface Pro 4 erkennt USB nicht

Surface Pro 4 erkennt USB nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine USB, trotz Wiederherstellung. Der Explorer zeigt auch keinen USB-Port an.
Surface 16. Februar 2017
Surface Pro 4 bootet nicht von USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.