Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen)

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Surface Pro 4 an einige Monitore anschließe wird das Bild nicht Komplett wiedergegeben. Auch Änderungen zur richtigen Auflösung brachten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DariusYazdi, 11. November 2017.

  1. Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen)


    Wenn ich mein Surface Pro 4 an einige Monitore anschließe wird das Bild nicht Komplett wiedergegeben. Auch Änderungen zur richtigen Auflösung brachten kein zufriedenstellendes Ergebnis. Das Control Panel würde helfen, da ich dort die Seitenverhältnisse manuell einstellen könnte. Dieses steht mir aber leider nicht zur Verfügung. Habt ihr eine Idee welche Möglichkeiten es sonst gibt oder wie man doch auf das Control Panel beim Surface Pro 4 zurückgreifen kann?


    Lg Darius


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen) - Similar Threads - Surface Control Panel

Forum Datum

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern: Hallo Community,ich habe in DTS Audio Control Panel "Custom Styles" abgespeichert.Diese möchte ich wieder löschen aus der Drop-Down-Liste entfernen.Wie kann ich also die von mir erstellten "Custom...
Apps 11. Juli 2022

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern

DTS Audio Control Panel - Custom Styles ändern: Hallo Community,ich habe in DTS Audio Control Panel "Custom Styles" abgespeichert.Diese möchte ich wieder löschen aus der Drop-Down-Liste entfernen.Wie kann ich also die von mir erstellten "Custom...
Games und Spiele 11. Juli 2022

NVidia Control Panel Fehlercode 0x80073D21

NVidia Control Panel Fehlercode 0x80073D21: Hallo Community. Bei meinem Versuch die Windows Store App "NVidia Control Panel" zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Diese App muss auf Ihrem Systemlaufwerk installiert werden, aber...
Apps 31. August 2020

Intel Graphics control panel disappeared

Intel Graphics control panel disappeared: Since I've updated my PC to Windows Insider Preview, theIntel Graphics control panel disappeared. I've tried to update the graphic card, but nothing worked since Windows told me the graphic card...
Windows Insider 6. März 2020

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel

Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen. Ich bin mit dem Gerät auch soweit Zufrieden, auch...
Surface 11. Dezember 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 Control Panel (Erweiterte Anzeigeeinstellungen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.