Surface Pro 4 Core i5 externer Monitor mit WQHD bzw. 4k zeigt nur unscharfes Full HD
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Core i5 externer Monitor mit WQHD bzw. 4k zeigt nur unscharfes Full HD im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich benutze zur Arbeit einen WQHD (1440p) Monitor. Ich habe das Surface bis zur 2ten Januar Woche immer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzHübner, 3. Februar 2017.
Thema:
Surface Pro 4 Core i5 externer Monitor mit WQHD bzw. 4k zeigt nur unscharfes Full HD - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Core i5 externer Monitor mit WQHD bzw. 4k zeigt nur unscharfes Full HD - Similar Threads - Surface Core externer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Core i5 2018Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten...
|
Surface | 20. Januar 2021 |
Surface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHDSurface Pro 6 mit externem WQHD Monitor: Leider nur in FHD: Hallo zusammen,
mein Surface Pro 6 schafft es nicht, die native Auflösung für den DELL U2719D anzubieten. Es steht Full HD zur Auswahl und wird auch empfohlen. Ich habe bereits alle Updates,...
|
Surface | 29. April 2020 |
externer 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder einexterner 4K Monitor mit Surface Pro schaltet aus und wieder ein: Hallo zusammen
Habe folgendes Problem:
externer 4K Monitor Hersteller EIZO, Modell EV2785, Auflösung 3840 x 2160, Aktualisierungsrate 59Hz ist mit MiniDisplayPort an der DockStation meines...
|
Surface | 21. Dezember 2019 |
Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen LüfterHat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin,
hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter?
Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der?
Vielen Dank für Antworten.
|
Surface | 30. Juni 2018 |
externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharfexterner Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin,
leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt...
|
Surface | 26. Juni 2018 |
Ein 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließenEin 4K Monitor und ein Full HD Monitor an Surface Book 2 bzw. Surface Dock anschließen: Guten Tag Zusammen
da ich nirgendwo eine Lösung gefunden habe, versuche ich hier mein Glück.
Seit Dezember 2017 besitze ich ein Surface Book 2 mit i7 und 16 GB RAM. Die Maschine ist in meinen...
|
Surface | 28. Januar 2018 |
Surface Pro 4 - externer Monitor unscharfSurface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Surface Pro 4 Core i5 externer Monitor mit WQHD bzw. 4k zeigt nur unscharfes Full HD solved
Users found this page by searching for:
surface pro benutzerdefinierte auflsöung wqhd