Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarionMBQM, 13. August 2019.

1. MarionMBQM
    MarionMBQM Gast

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...

mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Insatallation kann nicht fortgesetzt werden.....". Was kann man jetzt noch tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein... - Similar Threads - Surface Dauerschleife Computer

Forum Datum

"Problem mit ihrem PC, muss neu gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

"Problem mit ihrem PC, muss neu gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.": Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, heute habe ich für mein System Windows 8.1 Pro ganz normal das Windows Update durchgeführt. Alles hat funktioniert. Dann später am Tag ist...
Allgemeines 11. April 2018

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...: Hallo, wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich bitte um Prüfung. Außerdem habe ich die...
Surface 2. März 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die...

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die...: Hallo liebe Surface-Community, ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Geräts abzuschließen:...
Surface 4. Januar 2018

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an

Surface Pro 4 I5, 8GB, 256 GB Lüfter läuft in einer Dauerschleife an: Auch schon unter leichter Last, also YouTube-Video im Browser schauen und nebenbei Mail und Chatprogramm offen, beginnt der Lüfter zu drehen und die letzten Male ist der Lüfter nicht einfach...
Surface 7. April 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.