Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze das SP4 in Kombination dem neuen Surface Pen fast ausschließlich zum Zeichnen und Malen. Seit heute morgen kann ich keine geraden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pheliks, 18. Februar 2018.
Thema:
Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich - Similar Threads - Surface diagonale Linien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen LinienSurface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien: Ich versuche auf Sketchable zu zeichnen und habe schlimme Wellenbewegungen, die es unmöglich machen zu zeichnen. Hab Microsoft schon kontaktiert und keine antwort bekommen!
|
Surface | 30. Dezember 2020 |
Surface 4 Pro Startet nicht mehrSurface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo,
mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen.
Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach...
|
Surface | 2. Juni 2020 |
Surface Pen Linien zitternSurface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard...
|
Surface | 5. April 2020 |
Das Surface Pen ZitternDas Surface Pen Zittern: Hallo!
Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte.
Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn...
|
Surface | 30. Oktober 2019 |
Surface 4 Pro startet nicht mehrSurface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen,
seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich.
Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich...
|
Surface | 24. Juni 2019 |
Surface Pro 4 - mehr Userrechte?Surface Pro 4 - mehr Userrechte?: Hallo, technisch mag ich das Surface Pro 3, würde es mir aber nicht wieder bestellen, da man als User nichts an dem gerät machen kann (Gerät ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Klebstofftube)....
|
Surface | 29. Juni 2018 |
Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglichSurface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen.
Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und...
|
Surface | 18. April 2018 |