Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze das SP4 in Kombination dem neuen Surface Pen fast ausschließlich zum Zeichnen und Malen. Seit heute morgen kann ich keine geraden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pheliks, 18. Februar 2018.

  1. pheliks
    pheliks Gast

    Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich


    Ich benutze das SP4 in Kombination dem neuen Surface Pen fast ausschließlich zum Zeichnen und Malen. Seit heute morgen kann ich keine geraden diagonalen Linien mehr zeichnen, bei horizontalen und vertikalen Linien besteht das Problem nicht. Das Zittern ist nicht mit dem zu vergleichen, das immer auftaucht, wenn man extrem langsam zeichnet und verschwindet erst beim wirklich sehr schnellen Ziehen der Linie. Vor heute ist dieses Problem noch nie aufgetreten.


    Ein paar Infos:

    • Surface Pro 4 i5/8GB/256GB
    • Das Gerät wurde im Mai 2017 gekauft und hatte seit dem keine Probleme, die nicht durch einen Neustart gelöst werden konnte

    • Gestern Abend hat das Surface ein kleines Update installiert (bzw. der Vorgang war sehr schnell abgeschlossen, habe nicht aktiv auf den Bildschirm geschaut)
    • Sowohl beim 2017 Pen als auch beim alten SP4 Pen tritt das Problem auf
    • Das Problem ist nicht programmspezifisch, habe es in MS Paint, OneNote 2016 und Clip Studio Paint getestet. Die Linien wurden mit "normaler" Geschwindigkeit gezeichnet, bei der früher kein Zittern zu sehen war
    • Weder Neustart, erzwungener Neustart noch Two Button Shutdown haben geholfen
    • Das Problem tritt unabhängig davon auf, ob das Ladekabel (oder generell Kabel) angeschlossen ist, oder nicht


    Falls mehr Informationen helfen können, stelle ich diese gern zur Verfügung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich - Similar Threads - Surface diagonale Linien

Forum Datum

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien

Surface Pro 7 i7 Wellenbewegungen bei diagonalen Linien: Ich versuche auf Sketchable zu zeichnen und habe schlimme Wellenbewegungen, die es unmöglich machen zu zeichnen. Hab Microsoft schon kontaktiert und keine antwort bekommen!
Surface 30. Dezember 2020

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard...
Surface 5. April 2020

Surface Pro 4 startet nicht mehr

Surface Pro 4 startet nicht mehr: Folgendes Probelm: Mein surface pro 4 will einfach nicht mehr starten. ich habe sämtliche tipps aus dem internet schon versucht 30 sec power button, dann 15 sec power und + Etc, ebenso das...
Surface 8. Februar 2020

Das Surface Pen Zittern

Das Surface Pen Zittern: Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn...
Surface 30. Oktober 2019

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Surface 4 Pro startet nicht mehr: Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich...
Surface 24. Juni 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich

Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen. Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und...
Surface 18. April 2018
Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.