Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralph-MauriceKömpel, 26. Dezember 2016.
Thema:
Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme - Similar Threads - Surface Display flackern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4: Display problemSurface Pro 4: Display problem: Hallo,
Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden .
Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus .
Gibt es...
|
Surface | 25. Februar 2020 |
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirm-FlackernMicrosoft Surface Pro 4 Bildschirm-Flackern: Guten Tag,
ich habe mein Surface Pro 4 am 19.12.2016 gekauft. Bereits nach weniger als 2 Jahren hatte ich mehr und mehr Probleme mit dem Bildschirm-Flackern/Flimmern, wenn das Gerät länger läuft...
|
Surface | 24. Dezember 2019 |
Surface Pro 4 Flackern am unteren BildschrimrandSurface Pro 4 Flackern am unteren Bildschrimrand: bei meinem Surface beginnt der untere Bildschirmrand / unterer Teil der Taskleiste zu flacker, wenn man die Maus / Tastatur für ca.10 Sekunden nicht betätigt.
Dies geht wieder weg, wenn man die...
|
Surface | 12. Dezember 2019 |
Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4Display flackern nach 3,5 Jahren beim Surface Pro 4: Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen leider ein Display flackern.
Nach einiger Internetrecherche habe ich entdeckt, dass es sich um ein Hardware Problem von Microsoft handelt.
Ich habe heute mit...
|
Surface | 16. September 2019 |
Surface Pro 4 Display FlackertSurface Pro 4 Display Flackert: Hallo,
ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
|
Surface | 1. Februar 2019 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo,
da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg:
Bei meinem...
|
Surface | 21. Juni 2018 |
Flackern Bildschirm Surface pro 4Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
|
Surface | 4. Januar 2018 |