Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frage an Microsoft: Mein Surface Pro 4 weist einen Gerätefehler auf (Display flackert hin und her; siehe Beschreibung unten). Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSca88, 29. August 2017.
Thema:
Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung - Similar Threads - Surface Display flackert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Display flackertSurface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell...
|
Surface | 18. September 2021 |
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen,
mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
|
Surface | 12. Juni 2020 |
Surface Pro 4 Display flackertSurface Pro 4 Display flackert: Guten Tag,
seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre.
Ich habe schon einen...
|
Surface | 4. Mai 2020 |
Surface Pro 4 Display FlackertSurface Pro 4 Display Flackert: Hallo,
ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
|
Surface | 1. Februar 2019 |
Surface Pro 4 Display flackertSurface Pro 4 Display flackert: Hallo,
seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
|
Surface | 28. Januar 2019 |
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen,
ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets....
|
Surface | 17. April 2018 |
Surface Pro 4 AustauschSurface Pro 4 Austausch: Hallo,
mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund
eines Displayfehlers.
Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
|
Surface | 22. Januar 2017 |