Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Meinhart, 18. August 2018.

  1. Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion


    Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift.

    Trotz zurücksetzen etc. keine Chance.

    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ).

    Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte.

    Ich versuchte den Support zu kontaktieren - keine Chance.

    Ich wurde auf die Website verwiesen - und als Variante bekomme ich nur den Vorschlag austauschen.

    Ich zahle aber sicher nicht 450,- wieder für ein altes Surface.

    Da ich dies betrieblich nutze kann es nicht sein dass ein Gerät nach 2,5 Jahren seinen Geist aufgibt.

    Ich hätte mindestens eine Lebensdauer von 5 Jahren verlangt. ( Meine HP Book laufen immer noch auch nach 10 Jahren )

    Kann mir einer beantworten wie man Kontakt mit einem Verantwortlichen bekommt ?

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion - Similar Threads - Surface Display Touchscreen

Forum Datum

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste...
Surface 7. August 2020

Surface Pro 4: Display problem

Surface Pro 4: Display problem: Hallo, Wahrscheinlich kann mir jemand helfen dabei eine Lösung zu finden . Mein Surface pro 4 weist Lichthöfe auf dem Display auf .Darüber hinaus man hört störendes Fiepen daraus . Gibt es...
Surface 25. Februar 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Surface 4 Pro Touchscreen Fehler

Surface 4 Pro Touchscreen Fehler: Hallo, ich habe ein Surface 4Pro und Probleme mit dem Touchscreen. Ich habe in der rechten hälfte einen ca. 3 cm breiten Streifen wo der Touchscreen nicht funktioniert. Als das Problem das...
Surface 4. Februar 2018

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 4 Touchscreen funktioniert nicht: seit etwa einem monat funktioniert der touchscreen nicht mehr. er hat nicht einen kratzer. windows 10 ist gemäss eigenen angaben auf dem neuesten stand (2017-08 Kumulatives Update für Windows 10...
Surface 25. August 2017

Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion

Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
Surface 15. Januar 2017
Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.