Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Hat wer von euch auch Probleme mit dem DOCK und USB festplatten beim Surface 4 PRO I5? Wenn ich eine externe SSD (2 unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianLagler, 23. März 2017.

  1. Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab


    Hallo!


    Hat wer von euch auch Probleme mit dem DOCK und USB festplatten beim Surface 4 PRO I5?


    Wenn ich eine externe SSD (2 unterschiedliche gleiches Problem) am Dock anschließe habe ich sehr schlechte Übertragungsraten ca. um die 20 statt 500 und auch das Problem wenn ich zb. was entpacken möchte sich das Dock aufhängt.


    Schließe ich die SSD aber direkt am USB von Surface 4 an funktioniert sie ohne Probleme das kann es doch nicht sein :-(


    Firmware vom Dock ist aktuell und auch die Treiber und Win 10


    Hat wer das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab - Similar Threads - Surface Dock Probleme

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen. In den letzten...
Surface 1. Februar 2021

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken...
Surface 12. November 2020

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam

Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam: Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels Microsoft Surface Dock Updater aktualisiert....
Surface 9. Mai 2018

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display

Surface Dock macht Probleme mit USB und Display: Hallo zusammen! Ich habe ein Surface Book der ersten Generation. Dies ist auf meinem Arbeitsplatz verbunden mit dem Surface Dock. Hier verwende ich dann USB Maus und Tastatur, zwei Displays und...
Surface 13. Februar 2018

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pro 4 Dock Probleme mit USB Festplatten/SSD's langsam bzw. Verbindung bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.