Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Diskutiere und helfe bei Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers and... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Birisif, 1. Dezember 2019.

  1. Birisif
    Birisif Gast

    Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth


    Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything:

    - removed the latest drivers and tried to install previous drivers

    - Tried to remove latest windows updates

    - etc etc

    I can see an unknown device in device manager but could not get it installed, even with the latest surface pro 4 driver package from microsoft site.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth - Similar Threads - Surface driver issues

Forum Datum

Optical drive issue.

Optical drive issue.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Johann, vielen Dank für Ihre Hilfe, bin so froh, dass ich mich wieder ganz normal anmelden kann, einfach famos.Aber ich hab noch ein anderes Problem, ich...
Apps 5. Februar 2024

Optical drive issue.

Optical drive issue.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Johann, vielen Dank für Ihre Hilfe, bin so froh, dass ich mich wieder ganz normal anmelden kann, einfach famos.Aber ich hab noch ein anderes Problem, ich...
Games und Spiele 5. Februar 2024

statt wifi jetzt bluetooth

statt wifi jetzt bluetooth: hallo. vielleicht kann mir jemand helfen. mein laptop hat nach der letzten aktualisierung keine wififunktion mehr sondern nur noch bluetooth. wie bekomme ich die wifi funktion wieder?
Allgemeines 3. November 2018

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

Surface Pro 4 langsames Wifi

Surface Pro 4 langsames Wifi: Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise seit ein paar Tagen ein Surface Pro 4 (i5/128 GB), welches allerdings leider Probleme beim Wifi besitzt anscheinend. Wenn ich Dateien herunterlade oder...
Surface 12. Mai 2017

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
Surface 13. März 2017

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass...: Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - wenn die User dann technische Probleme mit der...
Surface 9. Oktober 2016
Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.