Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cris95h, 20. August 2018.

  1. Cris95h
    Cris95h Gast

    Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand


    Hallo,



    nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken.

    nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken.


    Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde mehrfach zurückgesetzt.

    Version 1803. Betriebssystembuild 17134.228


    Ist der Akku wirklich nach 2 Jahren direkt nach der Garantie kaputt ?


    Anderes Problem. Die Tastatur die ich seit Tag 1 an dem Surface habe funktioniert plötzlich nicht mehr an dem Surface.

    Eine andere Tastatur funktioniert auf dem Surface. Die "kaputte" Tastatur funktioniert jedoch an einem anderen Surface.

    Was kann ich da machen?


    Danke für jeden Lösungsvorschlag.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand - Similar Threads - Surface entlädt ausgeschaltetem

Forum Datum

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo zusammenIn letzter Zeit habe ich das Problem, dass obwohl ich das Surface ausschalte, sich der Akku vollständig entleert. In den letzten 24h habe ich 55% an Akku verloren, obwohl das Gerät...
Surface 23. Oktober 2023

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es...
Surface 25. Februar 2023

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt und...
Surface 26. November 2020

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface 29. Mai 2020

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel....
Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand

Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer...
Surface 9. Oktober 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät

Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät: Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die Meldung "Power Supply&Battery: Modern standby...
Surface 1. Februar 2018
Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 4 entläd sich im ausgeschatenen zustand

    ,
  2. surface pro 4 entlädt sich im ausgeschalteten zustand

    ,
  3. surface enlädt sich im offzustand

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.