Surface Pro 4 - falsche Sprache

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - falsche Sprache im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eben ist mein neues Surface Pro 4 von Microsoft geliefert worden. Leider kann ich die Erstinstallation / Inbetriebnahme nicht durchführen, da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver986, 7. Dezember 2016.

  1. Oliver986
    Oliver986 Gast

    Surface Pro 4 - falsche Sprache


    Hallo,


    eben ist mein neues Surface Pro 4 von Microsoft geliefert worden.

    Leider kann ich die Erstinstallation / Inbetriebnahme nicht durchführen, da die Systemsprache anscheinend INDISCH oder HINDI ist.

    Kann absolut nichts lesen und weiß nicht wo ich die Sprache umstellen kann.


    Wer kann mir helfen?


    Gruß, Oliver
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - falsche Sprache - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - falsche Sprache - Similar Threads - Surface falsche Sprache

Forum Datum

Surface pro 4

Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
Surface 8. April 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache

Surface Pro 4 / keine deutsche Sprache: Hallo, ich habe heute mein Surface Pro 4 bekommen . Jedoch musste ich nach der ersten Beobachtung feststellen, dass 1. mein Netzteil ein US Charger war und somit nicht kompatibel mit den...
Surface 20. September 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4

Sprach- und Deinstallationsprobleme bei nagelneuem Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir ein nagelneues Surface Pro 4 (i7, 256GB. 16GB) gekauft. Direkt nach der Erstinstallation habe ich die Installationssprache Englisch auf Deutsch umgestellt....
Surface 8. Dezember 2016

Surface Pro 4 falsche Sprache

Surface Pro 4 falsche Sprache: Hallo Community, wer kennt dieses Nerv-Problem beim Surface Pro 4? Scheinbar ohne System ändern die MS-Standard-Apps immer mal wieder die Sprache, nämlich von Deutsch auf Englisch. Mit einer...
Surface 21. November 2016

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 - falsche Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.