Surface Pro 4 - Fan dreht sekündlich hoch
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Fan dreht sekündlich hoch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein Surface Pro 4 hat folgendes Problem: es kommt häufig vor, dass der Lüfter sich ständig zu- und wieder abschaltet, immer im gleichen Takt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian MWN, 28. Dezember 2017.
Thema:
Surface Pro 4 - Fan dreht sekündlich hoch - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 - Fan dreht sekündlich hoch - Similar Threads - Surface Fan dreht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Curser in Word dreht in Sekunden AbständenCurser in Word dreht in Sekunden Abständen: Hallo zusammen,
wenn ich auf Word arbeite dreht der Cursor in Sekundenabständen. Das macht einen Wahsninnig.
In den Add-ins habe ich keine COM add-ins, nur Action, XML Schema und XML Expansion...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Surface Pro 4Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows...
|
Surface | 12. August 2019 |
Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heißSurface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team
Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM
Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut.
Das komische...
|
Surface | 16. Oktober 2018 |
Surface pro 4Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
|
Surface | 8. April 2018 |
surface 4 prosurface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren ,
Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
|
Surface | 17. Januar 2018 |
Surface pro 4Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
|
Surface | 12. Juni 2017 |
Surface pro 4Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen:
Während eines...
|
Surface | 3. November 2016 |