Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei meinen Surface folgendes Problem, dass es sich nicht mehr normal über den Powerbutton starten lässt. Ich kann es nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stegi99, 23. August 2018.

  1. Stegi99
    Stegi99 Gast

    Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME


    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinen Surface folgendes Problem, dass es sich nicht mehr normal über den Powerbutton starten lässt. Ich kann es nur über den "2-Key-Reset" starten. Wenn das Surface einmal läuft funktioniert es eigentlich einwandfrei. Allerdings ist mir im Geräte-Manager aufgefallen, dass unter dem Reiter Firmware: Surface ME ein gelbes Ausrufezeichen hat. In den Details steht dann: "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)".


    Ich habe bereits versucht:

    • Treiber deinstallieren und neuinstallieren (über Geräte-Manager und auch mit Treibersoftware löschen)
    • aktuelle Treiber über Windows Updates ziehen
    • aktuelles Treiber- und Firmwarepaket von Microsoft downloaden und installieren
    • Windows neu installieren (Windows 10 Pro 1803)
    • ältere Windows Version (Windows 10 Pro 1607) installiert (hatte diesen Tipp mit einer älteren Version im Internet gelesen, hat aber leider nichts gebracht)


    Ebenfalls funktioniert der Touchscreen nicht mehr.


    Vielleicht kann mir noch wer einen Tipp geben zu diesem Problem.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    Grüße


    Tobias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME - Similar Threads - Surface Fehler Geräte

Forum Datum

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...

Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...: Hallo, wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich bitte um Prüfung. Außerdem habe ich die...
Surface 2. März 2018

Surface 4 Pro Touchscreen Fehler

Surface 4 Pro Touchscreen Fehler: Hallo, ich habe ein Surface 4Pro und Probleme mit dem Touchscreen. Ich habe in der rechten hälfte einen ca. 3 cm breiten Streifen wo der Touchscreen nicht funktioniert. Als das Problem das...
Surface 4. Februar 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar

Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar: Hallo, warum ist es nicht dauerhaft möglich, den Raumklang zu aktivieren? Surface pro 4 Windows 10 pro Version 1703 Systembuild: 15063.483 Habe versucht einen Treiber vom Hersteller Realtek zu...
Surface 31. Juli 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte: Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder...
Surface 13. März 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface Pro 4 Fehler im Geräte-Manager: Surface ME solved

Users found this page by searching for:

  1. surface me

    ,
  2. surface me das gerät

    ,
  3. surface me fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.