Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcellee, 13. März 2017.
Thema:
Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte - Similar Threads - Surface Bluetooth Geräte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PC findet Bluetooth-gerät nichtPC findet Bluetooth-gerät nicht: Guten Abend, nach dem gestrigen Update von Microsoft hatte ich kein Bluetooth mehr. Habe dann das Update zurückgesetzt. Jetzt ist das Bluetooth wieder da. Leider musste ich alle Geräte die...
|
Apps | 3. Oktober 2024 |
PC findet Bluetooth-gerät nichtPC findet Bluetooth-gerät nicht: Guten Abend, nach dem gestrigen Update von Microsoft hatte ich kein Bluetooth mehr. Habe dann das Update zurückgesetzt. Jetzt ist das Bluetooth wieder da. Leider musste ich alle Geräte die...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2024 |
Bluetooth findet keine GeräteBluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
|
Apps | 26. Februar 2024 |
Bluetooth findet keine GeräteBluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2024 |
Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen,
habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird...
|
Surface | 1. Februar 2019 |
Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...Ich hatte einen Garantieaustausch von meinem Surface Pro 4 und das neue Gerät hat meinen...: Hallo,
wie der Titel schon sagt, wurde der erweiterte Serviceplan von meinem eingeschickten Surface Pro 4 nicht auf das neue Gerät übertragen. Ich bitte um Prüfung.
Außerdem habe ich die...
|
Surface | 2. März 2018 |
Surface Pro 4 Bluetooth ist wegSurface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden.
Wer hat eine Idee woran dies liegen kann.
Viele Grüße Edgar
|
Surface | 19. August 2017 |