Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcellee, 13. März 2017.

  1. Marcellee
    Marcellee Gast

    Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte


    Hallo,


    mein Surface Pro 4 (Windows Update sagt auf dem aktuellsten Stand) findet nur Microsoft Bluetooth Geräte (Surface Pen oder Arc Mouse). Beispielsweise meine Samsung Soundbar HW-K950 oder andere Bluetooth Geräte werden nicht gefunden. Die Soundbar ist auch mit keinem anderen Gerät via Bluetooth verbunden. Bluetooth und Geräte habe ich mehrmals an und aus geschaltet.


    Beste Grüße

    Marcel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte - Similar Threads - Surface Bluetooth Geräte

Forum Datum

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Apps 26. Februar 2024

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo,das Bluetooth erkennt bei der Suche keine Geräte. Es ist für andere sichtbar und die Geräteermittlung ist auf erweitert eingestellt. Ich habe die Treiber aktualisiert, nach Updates gesucht...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods

Bluetooth Dongle - findet keine Geräte Kopfhörer und Pods: Ich versuche mit einem BT Dongle 5.3 mein Sony Kopfhörer und meine JBL Tune Flex mit meinem PC zu verbinden. Der Dongle wird erkannt, BT ist aktiv aber über die Suche findet er NICHTS. Treiber...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5): Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg

Surface Pro 4 Bluetooth ist weg: In meinen Surface Pro 4 ist Bluetooth im Geräte Manager plötzlich verschwunden. Wer hat eine Idee woran dies liegen kann. Viele Grüße Edgar
Surface 19. August 2017

Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar

Surface Pro 4 - Auf diesem Gerät ist kein Raumklang verfügbar: Hallo, warum ist es nicht dauerhaft möglich, den Raumklang zu aktivieren? Surface pro 4 Windows 10 pro Version 1703 Systembuild: 15063.483 Habe versucht einen Treiber vom Hersteller Realtek zu...
Surface 31. Juli 2017

UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht

UE BOOM, Bluetooth, Win8.1 findet Gerät nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem. Meine UE Boom Box verbindet sich nicht mehr mit meinem Laptop (per Bluetooth). Habe in den letzten Monaten viel im Internet recherchiert, habe aber...
Allgemeines 31. Januar 2017
Surface Pro 4 findet keine Bluetooth Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.