Surface Pro 4 - Flugmodus lässt sich nicht mehr abschalten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 4 - Flugmodus lässt sich nicht mehr abschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Es ist zum heulen aber seit heute morgen ist auf meinem Surface4Pro der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von perniyr, 14. November 2016.

  1. perniyr
    perniyr Gast

    Surface Pro 4 - Flugmodus lässt sich nicht mehr abschalten


    Hallo zusammen

    Es ist zum heulen aber seit heute morgen ist auf meinem Surface4Pro der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten.

    Weiss jemand Rat
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 4 - Flugmodus lässt sich nicht mehr abschalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 4 - Flugmodus lässt sich nicht mehr abschalten - Similar Threads - Surface Flugmodus lässt

Forum Datum

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, die allerdings nicht helfen. Jegliches Zubehör...
Surface 16. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder...
Surface 6. August 2020

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten. Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an...
Surface 19. April 2019

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community, mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten. Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil...
Surface 1. August 2018

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten. Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
Surface 2. Mai 2018

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält: Hallo zusammen, habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich versetze das Gerät NICHT in den Standby....
Surface 7. August 2017

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält

Surface Pro 4 - Spotify funktioniert nicht wenn das Display abschält: Hallo zusammen, habe ein Surface Pro 4 gekauft. Höre gerne über Spotify Musik, allerdings schält die Musik ab, sobald das Display abschält. Ich versetze das Gerät NICHT in den Standby....
Surface 31. Juli 2017
Surface Pro 4 - Flugmodus lässt sich nicht mehr abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.